Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 24, 2013 angezeigt.

Das beste im MLM

Jeden Tag bekommt man eine Mail, ein Milliarden- Unternehmen ist gestartet, jetzt Pre-Launch. Gleich eintragen und mit zu den ersten gehören. Es winken tausende von $. Aber was ist das, Schlankheits, Nahrungsergänzungsmittel, oder auch Parfüm und Kosmetik. Man zahlt auch nur wenig ein, meistens ca. 89,00 Euro usw. Wenig ist hier aber relativ.  Ja haben wir denn keine Drogeriemärkte? Dort gibt es das doch alles und um die Hälfte billiger. Das Geschäft funktioniert in Deutschland doch nicht. Zumindest nicht, wenn man sich ohne Eigenkapital eine Downlinie aufbauen soll. Die angeblichen Größen im MLM- Geschäft springen doch von einem MLM ins Nächste, die bauen keine Downlinie auf, die kaufen sich ein! Nun ich will denen, die den Glauben ans MLM noch nicht verloren haben, einen kleinen Trost geben. Es gibt so ein MLM, dass sich trägt. Nur man verdient nicht 100.000,00 Euro. Es ist ein normaler Verdienst, aber er ist sicher, Monat für Monat. Eigentümer dieser Firma sind erfahr