Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 18, 2016 angezeigt.

Die Geschichte von MAP

Die Geschichte von MAP Googel und Facebook sind aus dem Nichts in den USA entstanden. Das hat dann auch viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Yahoo war einer der Ersten, ist dann aber nicht mehr sehr erfolgreich geworden. Da setzten sich einige Leute 2005 zusammen, wir glauben noch nicht einmal, dass Mike Deese in diesem Cirkel vertreten war, und gründeten „My Advertising Pays“ . Das heißt nicht eine Firma, sondern die Idee. Zumindest wurde eine Domain angemeldet „advertisingpays.com“ wurde am 23. Februar 2005 registriert. Wie bei allen Ponzis beliebt, wurde von den Hintermännern Strohleute gesucht. Nun der Start gelang nicht sofort. Erst als man ein paar verlässliche Strohleute gefunden hatte, die mit anderen Pyramidensystemen gescheitert sind, u.a, Mike Deese, startete man das Projekt „MAP“. Das war im Jahr 2007. Man baute eine Infrastrukur auf, VX Gateway wurde als Briefkastenfirma in Panama gegründet. Was fehlte war eine zündende Idee „ Wie komme ich an