Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 9, 2014 angezeigt.

Birgitt Schrowange lädt Sie zu Markenbotschafter ein

Birgitt Schrowange lädt alle MLMer von LR, Wellstar, Vegas und anderen Kosmetikvertrieben ein, Markenbotschafter zu werden. Holen Sie sich die App auf ihr Handy und gewinnen Kunden und Partner in möglich kurzer Zeit. Hier.......

Wellstar mit den Byas Lifter Betrug oder nicht?

Nun das muss man selbst entscheiden. Zumindest ist es nicht seriös, denn diese Geräte gibt es ja schon seit mehreren Jahren. Somit kann es keine Sensation sein. Es wird damit auch geworben 5- 10 Kg abnehmen zu können. Mit einem Handgerät? Ich habe mir einmal den Prospekt durchgelesen. Damit das alles schön geliftet und geglättet wird, benötigt man mindestens 180 Minuten. Warscheinlich muss das auch über Wochen gehen. Aber wer hat die Zeit und Lust dazu? Nun komme ich mal zu den wesentlichen. Zu Wellstar wird man eingeladen, um Geld zu verdienen. Herr Wiesner verspricht große Einkommen, nur für wen? Menschen, die Geld verdienen wollen, sollen mindestens 698,00 Euro investieren ! Beweis Nun bietet er aber eine Finanzierung an, Zinssatz ist mir nicht bekannt. Das ist der beste Weg in die Schuldenfalle. Das ist auch höchst warscheinlich Sittenwidrig. Es gibt dieses Gerät bei einem anderen Anbieter schon für 298,00 Euro. Ich meine, die solche Verträge bei Wellstar ge