Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 14, 2014 angezeigt.

Nun ist er auch weg, der Jörg Wittke, von Adonia Germany !

Einem Mitglied vom 3S- Team erreichte folgende Mail, obwohl schon lange nicht mehr für Adonia tätig. Liebe ADONIA Partner, hiermit möchten wir Euch informieren, dass der auf 12 Monate datierte Beratervertrag mit Jörg D. Wittke als Vertriebskoordinator Europe im beiderseitigen Einverständnis nicht verlängert wird. Wir danken Jörg für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihm mit neuen beruflichen Herausforderungen viel Erfolg. Wir wussten gar nicht, dass Jörg Wittke ein Fachmann für Kosmetik war. Da haben sie wohl einen falschen Berater eingehandelt. Nun hat er es wohl selbst eingesehen, dass er mit dem Drücken von Starterpaketen nichts gewinnen kann. Kosmetikstudios erhalten für ihre Waren ganz andere Konditionen, als von Adonia angeboten. Sollten sich Nagel- Kosmetik - Betreiberinnen für Lifting Creme oder Wimpernverlängerung für wettbewerbsfähige Preise interessieren , so schreibt uns hier......  Andere, die an einem fairen MLM interessiert sind, sollten sich mal hi