Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 26, 2016 angezeigt.

Wer ist GPA II ( Get Profit Adz )

GPA II IST EIN FAKE, EIN PONZI GPA II ist neu gestartet mit folgender Adresse Headquarters: JL Gatot Subroto Timur No 178 Denpasar-Bali Indonesia es sieht so aus https://goo.gl/LJi8aN . GPA hat auch kein Konto, auch keine Telefon – und Faxnummer, Website ist anonym gehostet. Domain extension for https: not recognised Domain Whois GPA II  ist auch keine Firma, sondern eine Website der Firma HAPPY ADVERTISING Ivan Kaweono. Leider kann ich diese Urkunden oder so etwas ähnliches nicht vergrößern, klicken Sie deshalb hier . Das soll das angebliche Impressum sein. Das Eigenkapital ist mit 60 Millionen RP ANGEGEBEN,  das sind umgerechnet knapp 4000,00 Euro. Hat aber laut Website 6,5 Millionen Euro ausgezahlt.GPA macht einen Verlust pro Pac von 10,00 Euro kann aber 6,5 Millionen Euro auszahlen. Eine Geschäftsfrau schrieb uns folgendes:   Warum bitte ich Sie um Entschuldigung? Bezüglich GPA 2.0 erhielten sie von mir eine Mail. Die teilweise falsche Inf