Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 11, 2014 angezeigt.

Das Ziel vom 3S - Team ist es, tausenden von Menschen zu mehr Geld, Zeit und damit mehr Freiheit für sich und Ihren Familien zu verhelfen!!!

Viele könnten das gebrauchen: Wir haben so etwas Von einer dieser Erfolgsgeschichten möchten ich Ihnen gerne berichten, es handelt sich um einen Herrn der mit mehr als schlechten Vorraussetzungen gestartet ist. Herr Azizi ist im Dezember 2012 gestartet, er hat eine Frau, 1 Sohn 7 Jahre und 1 Tochter  ca. 3 Monate. Herr Azizi hat keinen Führerschein, er hatte schon finanziell zehr gute Zeiten in seinem Leben, war zu diesem Zeitpunkt allerdings mehr als pleite. Viel schlechtere Startbedingungen kann man meines Erachtens nicht haben, was Herr Azizi allerdings hatte, war ein eiserner Willen dies zu ändern. Er hat das 3S - Team Erfolgssystem 1 zu 1 umgesetzt und diszipliniert hart mit seinem Team gearbeitet, knapp 1 Jahr später vermittelte Herr Azizi mit seinem Team über 1000 Zähler/Neuanträge und produziert bis heute seit dem jeden Monat über 1000 Zähler/Neuanträge. Das ist nur eine der unzähligen Erfolgsgeschichten und wir möchten Ihnen helfen Ihre eigene zu schreiben

Falten, Krähenfüße und Linien um den Augen

Was haben wir nicht alles für Wundermittelchen gegen die lästigen Fältchen und Krähenfüße auf Augenhöhe probiert? Die Falten werden immer mehr, immer deutlicher und erinnern einen immer häufiger daran, dass man eben keine 25 Jahre mehr alt ist. Der Grund für die Fältchen rund ums Auge sind Muskeln, die durchs Zwinkern und Blinzeln im Dauereinsatz sind und die Elastizität der Haut verschlechtern, die wenigen Schweiß- und Talgdrüsen, die die Haut feucht halten und noch dazu die Dünne der Haut. Sichtbare Falten sind an den Augen also vorprogrammiert und so gut wie unvermeidlich. Allerdings hat es auch etwas Gutes, dass die Haut dort so dünn ist, denn dadurch können effektive Cremes besonders schnell wirken und einen sichtbaren Effekt erzielen. Natürlich bewirken sie keine Wunder, eine Verbesserung des Hautbildes sollte aber schon Grund zur Freude sein. Hilfreich sind zur Milderung von Falten vor allem Produkte, die die ständige Muskelarbeit reduzieren, die Haut festigen und ihr Elastiz