Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 19, 2014 angezeigt.

Wellstar hat seine Bilanz veröffentlicht

Mutig ist er ja der Herr Wiesner. Mit 0,00 Euro Eigenkapital, Verbindlichkeiten von über 3,6 Mio , davon sind ein nicht durch Vermögensanlagen gedeckter Fehlbetrag von 1.856.758,67 €, mitzuschleifen. Siehe Bilanz Auch seine Umsatzziele von 100Millionen im Jahr , wird er wohl verfehlt haben. Genaue Umsatzzahlen rückt er nicht heraus. Jedenfalls laut Bundesanzeiger: Zitat WELLSTAR GMBH & CO. KG, BERLIN ANHANG FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR 2012  Wellstar GmbH & Co. KG Berlin A. ALLGEMEINE ANGABEN ZUM JAHRESABSCHLUSS 1. Grundsätzliche Angaben Der Jahresabschluss zum 31. Dezember 2012 wurde nach den Vorschriften des Handelsgesetzbuchs über die Rechnungslegung von Kapitalgesellschaften, den ergänzenden Vorschriften des Gesetzes betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung sowie den Regelungen des Gesellschaftsvertrags aufgestellt. Auf die Rechnungslegung der Gesellschaft finden die Vorschriften für kleine Kapitalgesellschaften im Sinne des § 267 Abs. 1 i.Vm §