Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2016 angezeigt.

Energie ist unser Leben , TELESON !!

Täglich neue RevShares, jetzt werden sogar neue Währungen angeboten. Schweiz Coin z.B. die ersten Millionen, die sich anmelden bekommen 100 Coins geschenkt ! Ich mache es anders, die ersten 100 bekommen von mir 1 Million Vera- Coins geschenkt. Das ist doch was, oder ? Spass beiseite. Ich weiss, dass viele einen Nebenverdienst suchen. Darum probieren die Klopper auch alles aus. Das wissen die Werber dieser Programme. Nur das alles ist nicht nachhaltig. Was noch viel schlimmer ist, man muss seinen Verdienst, den man angeblich erhalten soll, selber bezahlen. Oder man wirbt für dieses Programm. Wo macht man das? Bei der Familie und Freunden. Nun aber klappt das nicht, wie schon bei vielen. Sie haben einen finanziellen und auch einen menschlichen Schaden. Menschen mit Energie und wenig Geld biete ich eine Gelegenheit sich seriös ohne finanziellen Einstieg eine nachhaltige Tätigkeit. Mit Urlaubs – und Weihnachtsgeld. Leider nur für Deutschland und für Menschen egal wie alt