Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 5, 2017 angezeigt.

Hier bist du garantiert der Erste

Wie oft erhalte ich eine Mail mit folgenden Text: " Ein neues Netzwerk wird in einigen Tagen oder nächsten Monat entstehen, das alles in den Schatten stellen wird. Sei einer der Ersten, denn du weißt, dass die Ersten den größten Erfolg haben bla bla bla usw." Aber stimmt das auch ? Denn meistens ist eine Pre Launch vorangegangen, da haben sich dann schon einige Tausend eingeschrieben. Dann wird die Pipeline gefüllt und du sollst einen bestimmten Betrag zahlen. Dann sortieren die Macher die einzelne Downlinien. Auf alles darauf hast du keinen Einfluss. Du glaubst aber einer der Ersten zu sein. Nun dann glaube weiter daran. Hier aber stelle ich dir etwas vor, das wirklich dich zum Ersten in diesem Netzwerk macht ! Warum ? Es ist dein eigenes ! Dein Eigentum, du erhälst direkt Zahlungen auf dein Konto ! Keine der dir Auszahlungen verwehrt. Gehe auf  WWW.ERSTERSEIN.COM