Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 23, 2019 angezeigt.

Das hilft wirklich bei Mückenstichen

Mücken, Wespen, Bienen und Hornissen können uns den Sommer erheblich vermiesen. Denn: Der durch Stiche entstehende Juckreiz ist nicht nur lästig, durch das vermehrte Kratzen riskieren wir auch eine Infektion, die dazu führt, dass die Einstichstelle noch tagelang schmerzen kann und geschwollen ist. Damit Sie die Zeit im Freien möglichst ohne lästige Insektenstiche genießen können, habe ich einige Tipps für sie zusammengestellt, wie sie sich schützen können. Außerdem erfahren Sie, welches Produkt wirklich helfen kann, wenn die kleinen Plagegeister doch einmal zugestochen haben. Erste Hilfe bei Insektenstichen: Was tun, wenn man gestochen wurde? Trotz großer Vorsicht und einigen Hilfsmitteln kann es schnell passieren: Eine Wespe oder eine Mücke sticht zu und schon schmerzt und juckt die Haut – das sogar manchmal über Tage hinweg. Es gibt allerdings ein praktische Hilfsmittel, um die Beschwerden schnell abklingen zu lassen. Beruhigendes Spray Natürliche Sprays geg