Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 27, 2014 angezeigt.

Wer ist Quad a Concept ?

Quad a Concept gegründet am 4. 7. 2012 als Handelsvermittlung mit einem Umsatz von ca. 140 000,00 Euro im Jahr 2013. Quelle: Bürgel Wirtschaftsinformationen Da haben sie sich gedacht, verpflichten wir einen Lautsprecher aus Dubai, der wird uns dann den Millionenumsatz bringen. Der haut natürlich mächtig rein. Verkauft Starterkits von über 500,00 Euro , verlangt einen Umsatz innerhalb 2 Monaten von 6500,00 Euro, um ins Verdienen zu kommen. Eine andere Firma hatte diesen vermeintlichen Erfolgsweg schon einmal versucht. Quelle:Cafe 4Eck Eigentlich war das Ziel von Hansen, Dubli zur grössten Shopping-Community der Welt zu machen, wie überheblich gekeult wurde u. a. von Jörg Wittke und Thomas Schmitz und wie miserabel die Fortschritte waren, konnten alle mitverfolgen.   Hier wiederholt sich wohl etwas, aus einer kleinen Agentur zum Weltkonzern. ..... Nun dann viel Glück und guten Umsatz.