Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 27, 2014 angezeigt.

Kann man bei Adonia Germany mit dem Lifting was verdienen?

Ich habe mir mal den Marketingplan mal angesehen. Kein EK, ich muss den vollen VK bezahlen, erst bei einem Umsatz von 6.500,00 Euro komm ich in den Verdienst. Aber mach mal einen Umsatz, auch wenn es einen Gruppenumsatz sein soll, von 6.500,00 Euro. Warum kein EK ? Warum erst Provision ab 6.500,00 Euro.? Wenn ich und meine Partner kein Geld verdienen ist es kein Geschäft, die Partner springen ab. Es gibt ein Unternehmen, dass diese Wünsche erfüllt, und zwar mit dem selben Produkt. Sofortige Auszahlung auf Partnergewinnung, kostenloses Produkt für die erste Partnereinschreibung und Umsatzbeteiligung. Ihre Vorteile als Partner: •Die nächste Generation im Vertrieb •Einkaufspreis zu Großhandelskonditionen •Management -Boni in allen Ebenen •einzigartiges Online Partnergewinnungstool •eigenes Schulungsprogramm(Videos, Workshops, Seminare) Infos hier......