Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 22, 2017 angezeigt.

Ein neues Ponzi ist entstanden

Schon wieder hat in diesem noch jungen Jahr ein erfolgreiches Tradingunternehmen, am 27. Januar 2017 eröffnet, seinen Weg ins Internet gefunden. Tolles Eigenkapital „ 1GBP“ auf deutsch eine Ich – AG mit einem Eigenkapital von 1,35 €. Es ist die „ Goldmann Finanzial Group“ https://goldmannfg.com/?a=page&id=ourprofile Benjamin Goldmann verfügte über 18 Jahre Arbeitserfahrung in einem großen Finanzunternehmen und entwarf ein aggressives Investitionsschema, das große Einnahmen für Investoren erwirtschaften konnte. Als Benjamin Goldmann sich der Arbeit widmete, war er sicher, dass er recht hatte und die aktuellen Ergebnisse seiner Arbeit sprechen für ihn. Mittlerweile wird in 56 Ländern von der GoldMann Financial Group gesprochen. Benjamin Goldmann ist im November 1971 geboren, hat also bei der Bank Mutual mit 9 Jahren sein Handwerk gelernt. Warum komme ich darauf? Am 25. Oktober 2006 fand Benjamin Goldmann Entlassungsschreiben auf Ihren Schreibtischen aufg