Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 25, 2020 angezeigt.

PM International- Glauben Sie nicht jeden Mist !

  Bild: MLM-Worldwide Das ist zwar von 2018, aber es gibt nun mal keine neueren Zahlen zum Verglcichen. PM-International AG Speyer Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018 LAGEBERICHT FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR 2018 Die PM-International AG, Speyer ist eine Tochtergesellschaft der PM-International AG, Luxemburg. Diese vertreibt über verschiedene Tochtergesellschaften im Wesentlichen Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik sowie Bekleidung und Accessoirs im sog. Vertriebssystem Network-Marketing. Die PM-International AG, Speyer übernimmt dabei drei Aufgaben. Sie betreut und beliefert die Vertriebspartner und Direct-Sales-Center des deutschen Marktes, sie beliefert, als europäisches Logistikzentrum, die Schwestergesellschaften im erweiterten europäischen Einzugsgebiet und übernimmt in geringerem Umfang Dienstleistungen und Warenlieferungen an die beiden Logistikzentren in den Vereinigten Staaten und in Asien. Das abgelaufene Geschäftsjahr war für die PM-Internat

Gesundheitliche Einschränkungen bei Dauerstress

  Erkenne die Warnsignale! Gesundheitliche Einschränkungen bei Dauerstress Trotz vermeintlich erholsamer Ferien, fühlst Du Dich nach wenigen Tagen zurück im Alltag genauso ausgebrannt, als ob der letzte Urlaub Monate zurückliegt? Dieses Phänomen ist weit verbreitet und sollte als ernstes Warnsignal gesehen werden! Dazu kommt aktuell die Herausforderung im Umgang mit einer globalen Situation, welche omnipräsent auf uns Menschen einwirkt … Unsicherheit in vielen Lebenslagen belasten unwillkürlich permanent unsere Regulationssystem und ein Ende ist nicht absehbar. Diese negative "Reizüberflutung" und latente Dauerstressbelastung überfordert unsere Regenerationsmechanismen auf verschiedenen Ebenen. Das Fass läuft über und je nach individuellen Schwachstellen können erste gesundheitliche Einschränkungen auftreten.