Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 15, 2014 angezeigt.

Wo ist Jürgen Liebig ?

Ja er ist wieder da. Und wie! Er arbeitet erfolgreich, weil er 25 Jahre Erfahrung hat, bei Vegas Cosmetik. Jürgen Liebig kennen wir , aber wer ist Vegas Cosmetik ? Also Vegas Cosmetik ist mehr oder weniger eine Kopie von LR . Besteht nach eigenen Angaben seit 2003 und hat einen ca. - Umsatz von 3 Millionen. Bilanzen können hier eingesehen werden. Ins Suchfeld Vegas Cosmetik eingeben. Ich frage mich was hat Vegas vorher, vor der Zeit von Jürgen Liebig gemacht ? Er ist in 6 Monaten zum 7 Diamanten Vegas Cosmetics Orgaleiter aufgestiegen. Das heißt für mich, dass er mehrere Millonen Umsatz getätigt haben muss. Da hat er ja eine Firma richtig voerangebracht. Gratulation! Ihr habt jetzt die Möglichkeit sich einem erfolgreichen Orgaleiter anzuschließen oder sich das mal anzusehen. Hier anschauen Sie können auch eine App erhalten, womit man sofort Kunden und Partner begeistern kann. Manche haben innerhalb 5 Wochen über 100 Partner dazu gewonnen. Nicht für Kosmetik