Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 1, 2018 angezeigt.

Verway Gold Infused Anti-Cellulite Cream Concentrate ist wohl die innovativste Anti-Cellulite Cream auf dem Markt.

Welche Pflege hilft gegen Cellulite? Ich habe Dr. Tanja Sepecanovic, Dermatologin, Allergologin am Haut- & Lasercentrums Potsdam/Berlin gefragt:   "Generell bin ich der Ansicht, dass es immer eine gute Idee ist, sich liebevoll um seinen Körper zu kümmern. Denn alles, was der Psyche guttut, macht uns auch schöner. Für einen Anti-Cellulite-Effekt, zumindest einen kurzfristigen, würde ich folgendes Beauty-Programm empfehlen: mit heiß-kalten Wechselduschen starten und mit einem Luffa-Handschuh (Apotheke/Drogerie, ca. 10 Euro) die Beine von Knöchel bis Oberschenkel in kreisenden Bewegungen massieren, etwa 100-mal dieselbe Bewegung.  Danach sind die Beine gut durchblutet, und man trägt ebenfalls in runden Bewegungen die Verway Gold Infused Anti-Cellulite Cream Concentrate auf. Sie enthält bis fünf Prozent Koffein, das die Durchblutung aktiviert und so den Gewebestau abbaut. Mit der Kombination aus Massage und Eincremen kann man sogar kurzfristig den Schenkelumfa