Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 25, 2018 angezeigt.

Juchheim und die Massenpsychologie !

Arbeitet jetzt Juchheim mit der Massenpsychologie, um ein Produkt auf dem Markt als Superprodukt zu bringen ? Alleinstellungsmerkmal hat es ja ! Es wird als ein Hanföl mit besonderen Eigenschaften beworben. Die Eigenschaften sind, es ist ein Soja-Sonnenblumenöl-Produkt. Soll aber die Eigenschaften eines Medizin - Cannabisöl oder Medikament haben. Beweise wurden auch gleich geliefert. Bei einem sogenannten "Juchheim Day" wurden 80 Personen auf eine Bühne geholt. Denen wurden unterstellt, dass sie doch Kopf- oder Rückenschmerzen hätten, zur Linderung der Schmerzen wurde ihnen 5 Tropfen ihres neuen Produkts in den Mund geträufelt. Und siehe da, nach 2-5 Minuten alle schmerzfrei. Damit das auch öffentlich wurde, sollten alle auch die im Saal das doch in den Sozialen Netzwerken verbreiten.    Ich nenne das Massenpsychologie, die in Sekten auch angewandt werden. Dabei ist laut eigener Aussage nicht einmal ein CBD - Öl, sondern nur ein " Vo