Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 13, 2014 angezeigt.

NEURS das neue Facebook, ganz ohne Spams

Seit Tagen sprechen viele Leute nur noch von NEURS . „Bist du schon dabei?“, „Hast du das schon gesehen?“, “Hast du schon eine Einladung bekommen?”. Bei Facebook sind die ersten Leute angenervt und fühlen sich von einer “Schnell-reich-werden-Methode” zugespammt. Um was geht es hier eigentlich, ein Sturm im Wasserglas oder eine interessante Geschäftsidee? Nachdem ich gestern mehrfach darauf angesprochen wurde habe ich mir NEURS einmal genauer angeschaut. Hier sind die 10 wichtigsten Fragen und 9 Antworten zu NEURS. 1. Was heißt denn eigentlich „NEURS“? “ Neurs” ist Bestandteil und Kurzform für “Entrepreneurs”. So werden Firmengründer bezeichnet, Menschen, die sich selbstständig machen, ob mit einem klassischen Unternehmen oder einem kleinen Home-Business. 2. Was ist die Idee, wie sieht das Produkt aus? Seit Monaten wird an einer neuartigen Social-Media-Plattform gearbeitet, die voll auf die Bedürfnisse von Firmengründern und -inhabern zugeschnitten ist. Wo Xing und LinkedI