Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 22, 2017 angezeigt.

Vision eines wahren Leaders !

Millionen-Comeback: Ex. LR Health & Beauty Systems Nr. 1 Ilhan Dogan geht mit seinem Unternehmen Verway an den Start Und bereits im Herbst (Anfang November) möchte Dogan den Markt mit Premium-Verbrauchsprodukten erobern. Sein Versprechen: „Mit unserem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept verknüpfen wir synergetisch die Verkaufsbereiche Network Marketing, Direktvertrieb, Homepartys, E-Commerce, Teleshopping, Homeparty-Konzept und on top Social Media, damit schaffen wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für unsere Verway-Markenbotschafter.“ Die Branche wartet gespannt auf den Neustart des 47-Jährigen, der schon seit Jahrzehnten zu den besten Networkern in Deutschland und weltweit gehörte. Ilhan Dogan ist wieder da. Er verrät noch nicht viel, aber er verrät, dass Verway ein kleines, feines Sortiment mit Top-Qualitätsprodukten anbieten wird.  Anklicken