Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 28, 2015 angezeigt.

Das Geschäft des Jahres 2016

Viele haben schon einmal von MLM gehört. Viele haben es auch schon einmal versucht. Die Meisten sind gescheitert. Woran hat das gelegen ? Man hat auf Versprechungen gehört, aber keine Anleitung bekommen, Kein Durchhaltevermögen, Falsche Produkte, für falsche Personengruppen, etc. Aber auch im MLM - Geschäft muss man lernen, wie überall. Du bist kein Ingeneur in 3 Monaten oder ein Manager. Obwohl das viele ein weismachen wollen. Nein man muss lernen. - Lernen heißt erst einmal - Sein Verhalten ändern Faktor: Umsetzung der eigenen Ziele in kleinen Schritten, ein Schritt pro Woche.  Authentisch bleiben  Alles was unehrlich ist zerfällt, was wahrhftig ist, wächst. Das 3S- Team hilft in 2016 Fünfzig MLM - Networkern seine Ziele, ein großes Netzwerk zu errichten und Umsatz zu produzieren. Das alles kostenlos. Kostenlos heißt, kein Geld zu bezahlen. Aber es kostet schon etwas, nämlich den Willen etwas zu tun. Dafür bekommen Sie Hausaufgaben. Für die Hausaufgab