Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 21, 2016 angezeigt.

Das 3S -Team von Teleson

Teleson was macht Teleson und wer sind die Macher ? Hier erfahrt ihr es   Lust auf Teleson ? 

Zwei Links die dein Leben verändern können

Der erste ist , auf mich klicken Der zweite dann hier klicken

Wie bringt MAP die Klickrate bei Alexa nach oben

Da einige Mapper es nicht ertragen konnte, dass die Alexazahlen in den Keller rutschten, machten sie fogenden Trick: Es wurden Menschen angeschrieben , doch sich mal zu Donald Trump sich zu äußern, dafür sollten sie aufs Bild klicken. Was aber geschah, die Seite von MAP  kam zum Vorschein. Alle suchen nun Trump, daher auch die lange Verweildauer. Das wurde auf Facebook, Google+ und auch per Mail versandt.

Rosen für euch

Rosen erhaltet ihr auch wenn ihr oben auf die Teleson - App klick!