Direkt zum Hauptbereich

Wie bringt MAP die Klickrate bei Alexa nach oben

Da einige Mapper es nicht ertragen konnte, dass die Alexazahlen in den Keller rutschten, machten sie fogenden Trick:
http://myadvertisingpays.com/
Es wurden Menschen angeschrieben , doch sich mal zu Donald Trump sich zu äußern, dafür sollten sie aufs Bild klicken. Was aber geschah, die Seite von MAP  kam zum Vorschein. Alle suchen nun Trump, daher auch die lange Verweildauer. Das wurde auf Facebook, Google+ und auch per Mail versandt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die unleidige Geschichte von Wellstar und Christian Wiesner

Nun haben wir wieder etwas über Wellstar gefunden: GoMoPa schreibt WELLSTAR-Chef Christian Wiesner (47) aus Berlin Hermsdorf hat neuerdings einen Vertriebler aus Berlin engagiert, der auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte einen Stand betreibt. Natürlich darf man Kunden, die 10.000 Euro für eine Seefahrt ausgeben, auch zumuten, dass sie für ein Antifaltenset von WELLSTAR 500 Euro ausgeben, obwohl es die Produkte aus China im Internet oder in der Apotheke für einen Bruchteil gibt, wie wir berichteten . Viel schmerzhafter dürfte es sein, dass Wiesner seinen Handelsvertretern mehr verspricht, als er einhält. Wir fragten: Ist Wiesner ein Hochstapler. Eine Hamburger WELLSTAR-Führungskraft antwortete: "Der Artikel ist großartig. Christian Wiesner muss man im Auge behalten. Die nächste große Convention der Firma WELLSTAR findet am 01.und 02.11.14 in Berlin statt. Einige aus meinem ehemaligen Team werden hingehen (Eintrittskarten 129 Euro, jetzt Sonderpreis 69 Euro), weil sie

Auch von Juice Plus suspendiert ?

Wegen trügerischen und nicht transparenten Werbemethoden über den Social-Media-Marketing-Kanal Facebook unter Verletzung des italienischen Verbraucherschutzgesetzes wurden die Network-Marketing-Unternehmen Unternehmen The JuicePLUS + Company Srl, die JuicePLUS + Company Ltd, die JuicePlus + Company Europe GmbH und die JuicePlus + Company LLC in Italien zu einer Million Euro Geldstrafe verurteilt. Das US Network-Marketing Unternehmen versucht nun die Schuld auf einen Teil der Vertriebspartner abzuwälzen und hat sie zunächst mal „suspendiert“. Ob das die Betroffenen so einfach hinnehmen, wird sich zeigen. Bekanntlich haben andere Mütter auch schöne Töchter und andere Network-Marketing-Unternehmen auch sehr lukrative Aufgaben. Verway World kann Ihnen helfen !  Zur Hilfe für Juice+ Partner

Juchheim und die Massenpsychologie !

Arbeitet jetzt Juchheim mit der Massenpsychologie, um ein Produkt auf dem Markt als Superprodukt zu bringen ? Alleinstellungsmerkmal hat es ja ! Es wird als ein Hanföl mit besonderen Eigenschaften beworben. Die Eigenschaften sind, es ist ein Soja-Sonnenblumenöl-Produkt. Soll aber die Eigenschaften eines Medizin - Cannabisöl oder Medikament haben. Beweise wurden auch gleich geliefert. Bei einem sogenannten "Juchheim Day" wurden 80 Personen auf eine Bühne geholt. Denen wurden unterstellt, dass sie doch Kopf- oder Rückenschmerzen hätten, zur Linderung der Schmerzen wurde ihnen 5 Tropfen ihres neuen Produkts in den Mund geträufelt. Und siehe da, nach 2-5 Minuten alle schmerzfrei. Damit das auch öffentlich wurde, sollten alle auch die im Saal das doch in den Sozialen Netzwerken verbreiten.    Ich nenne das Massenpsychologie, die in Sekten auch angewandt werden. Dabei ist laut eigener Aussage nicht einmal ein CBD - Öl, sondern nur ein " Vo