Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 20, 2017 angezeigt.

Omnia Tech das neue Cloud Mining Unternehmen ?

Omnia ist die Abkürzung für den Ausruf „Omnia chaos est“ (lateinisch für „Alles ist Chaos“), ein Motto , das wohl auf Omnia Tech wohl zutrifft. Zumindest stimmt der Ausdruck. Omnia Tech gibt sich als Co - Partner von Genesis - Mining aus, ist aber nur, wie alle Anderen auch, ein Affiliat.  Omnia Tech nimmt das Branding von Genesis - Mining um diese Partnerschaft vorzutäuschen. Aber dagegen hat Genesis - Mining in seinen Blog vom 17.08. darauf hingewiesen, dass das nicht erlaubt ist.  Omnia Tech hat ja Großes vor. Sie wollen die Hälfte der Investitionen aller Affiliats umverteilen, Dafür haben sie eine binäre Struktur eingerichtet. Für die ersten Partner gibt es 10% der Investition, mehr hier  Darum, wer umbedingt bei Omnia Tech einsteigen will, der sollte sich auch mal den CEO  ansehen und nach ihm mal googln.  Christian Michel Scheibener bislang fürs promoting Wor(l)d International .tätig. Hat da wohl nicht richtig geklappt. Auch früher hat er sich als die Führungsk