Omnia
ist die Abkürzung für den Ausruf „Omnia chaos est“ (lateinisch
für „Alles ist Chaos“), ein Motto , das wohl auf Omnia Tech wohl zutrifft.
Zumindest
stimmt der Ausdruck. Omnia Tech gibt sich als Co - Partner von Genesis - Mining aus, ist aber nur, wie alle Anderen auch, ein Affiliat.
Omnia Tech nimmt das Branding von Genesis - Mining um diese Partnerschaft vorzutäuschen. Aber dagegen hat Genesis - Mining in seinen Blog vom 17.08. darauf hingewiesen, dass das nicht erlaubt ist.
Omnia Tech hat ja Großes vor. Sie wollen die Hälfte der Investitionen aller Affiliats umverteilen, Dafür haben sie eine binäre Struktur eingerichtet. Für die ersten Partner gibt es 10% der Investition, mehr hier
Darum, wer umbedingt bei Omnia Tech einsteigen will, der sollte sich auch mal den CEO ansehen und nach ihm mal googln. Christian Michel Scheibener bislang fürs promoting Wor(l)d International.tätig. Hat da wohl nicht richtig geklappt. Auch früher hat er sich als die Führungskraft für OneCoin versucht.
Bei Genesis - Mining erhälst du nicht die Hälfte als Kosten für Wartung, Strom und Hartware, sondern USD 0.00028 per GH/s pro Tag abgezogen. Die Erträge werden immer in Bitcoins täglich ausgezahlt , die Höhe in EUR richtet sich nach dem Kurs. Zur Zeit sind das 0,7% Netto täglich.
Wer also sich fürs Mining von Kryptowährungen interessiert, der geht gleich zum Original
Kommentare
Kommentar veröffentlichen