Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 6, 2021 angezeigt.

Was ist ZENIQ, ein neues Schnell-reich-System, oder seriös ?

In letzter Zeit kommen wieder solche Krypto-Schnell-Reich- Systeme auf. Unter anderem auch ZENIQ . Nun hat es auch nicht lange gedauert, da wurde ich von so einem Jünger von ZENIQ angesprochen, ob ich nicht in dieses tolle System investieren wollte. Nun hatte er aber schon einen verbrannten Namen, da er in den letzten Jahren schon immer als Keuler für Scams aufgefallen ist. Ich wollte deshalb mich nicht damit beschäftigen, aber dieser Keuler ließ nicht ab, und schickte mir angebliches Hintergrundmaterial. Ich machte mir jetzt die Mühe, wer alles hinter ZENIQ steckt. Es sind: Managing Directors: Mag. Erwin Dokter (CEO, Director) Dr. Michael Ofner (COO, Director) Ja, genau diese Menschen, die im Jahr 2020 in der Schweiz genau die gleiche Masche dort aufgeführt hatten. Handelsregistereintrag: Dokter, Erwin, österreichischer Staatsangehöriger, in Klagenfurt (AT), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu dreien; Ofner, Dr. Michael, österreichischer Staatsangehöriger, in Neumar