Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 24, 2021 angezeigt.

Das ist doch mal eine Leistung ! PM-International hat in 2020 mehr Umsatz gemacht als der FC Bayern.

Ich habe den Vergleich gemacht, weil PM nach eigenen Angaben eben so viele Partner hat, wie Bayern München Vereinsmitglieder hat. Foto: Direct Selling Im vergangenen Jahr hatten die  Münchner  den Gesamtumsatz des Konzerns noch von 657,4 auf 750,4 Millionen Euro steigern können,  2020  fällt er zurück auf 698 Millionen Euro. 293.000  Vereinsmitglieder , 358.000 Fanclub- Mitglieder  und fast 4.500 Fanclubs – die Zahlen sprechen für sich.  Aber PM-International hat das noch getoppt. Umsatz 1,72 Milliarden $ !!!! Qelle:Netcoo Aber stimmt das auch ? Meine Meinung ist, Herr Sorg muss ein falsches Manuskript an Netcoo versandt haben. Seine von ihn unterschriebene und testierte Bilanz hier….. zum Vergleich !  Qellen: Bundesanzeiger und https://www.northdata.de/PM-International+AG,+Speyer/Amtsgericht+Ludwigshafen+a.Rhein+HRB+53194