Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 24, 2016 angezeigt.

Hallo My Advertising Pays Klicker

Hallo MAPPER, ich möchte euch keine Märchen , wie die Keuler von MAP , erzählen sondern Fakten. Warum ist MAP in den USA und Canada nicht vertreten, obwohl Heimat von MD ? Die Argumente der Keuler kenne ich. Fakt ist, MAP ist von den Aufsichtsbehörden der USA und Canada verboten worden. Sollte es nur mit wenig Erfolg bei der Mitglieder – Werbung sein, frage ich mich, warum denn kein Amerikaner, der hier in Deutschland lebt, nicht bei MAP einsteigen darf? Warum kein Bankkonto ? Jede Firma hat ein Bankkonto, MAP hat auch eins . Nur es muss verschleiert werden. Warum? Banken haben strenge Vorschriften, die keine Geschäfte mit Firmen tätigen dürfen, die der Geldwäsche vorschub leisten könnten. Bei MAP ist es ein leichtes Geldwäsche zu betreiben. Zahle Schwarzgeld ein , gibt ja auch kein Beleg, erhalte auf mein Girokonto Geld ausgezahlt, das ich etventuell dem Finanzamt melde. Bei MAP läuft es so. Einzahlen Bei VX , VX ist im Besitz von MAP und kein lizensie