Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 12, 2020 angezeigt.

UCA-MÜNZE UND UCA-MÜNZENKARTE

Bitcoin  ist als digitales Asset mitten in der Finanzkrise 2008/ 2009 als Antwort von Satoshi Nakamoto auf das zentralisierte Finanzsystem entstanden. Schaffen wollte er damit ein von Banken, Staaten und anderen Dritten unabhängiges Zahlungsnetzwerk. 11 Jahre später ist dieses Konzept im Zuge der Coronaviruskrise wichtiger denn je geworden. Grund dafür sind die staatlichen und von den Zentralbanken weltweit gefahrenen Maßnahmen, die die Geldmenge erhöhen und die Bevölkerung so still und heimlich ihrer Ersparnisse berauben. Doch andererseits sind diese Maßnahmen auch das, was unser Finanzsystem vor noch Schlimmerem bewahren. Das Worst-Case-Szenario wäre, dass einige Banken pleite gehen, was aufgrund der Vernetzungen im Interbanken-System einen Domino-Effekt mit sich ziehen würde. Heute, im Frühjahr 2020 haben wir schon wieder eine Krise. Die „ Corona-Virus-Krise“ nach Einschätzung Vieler, viel schlimmer. Darum kommt der „ UCA COIN“ zur rechten Zeit. UCA-MÜNZE UND U