Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 20, 2018 angezeigt.

Wer erhält eigentlich die Transfergebühren von Bitcoins ?

Es gibt ja viele Unternehmen, die Cloud Mining anbieten, aber auch welche, die davon Abstand nehmen und auch darauf hinweisen eigene Hardware zu besitzen. Das heißt auch, dass erst einmal Erträge gekürzt werden, zwischen 20- 50%, um die Hardware anzuschaffen. So weit so gut. Aber beim Mining geht es ja nicht nur um Bitcoins zu schürfen, sondern auch die Blockchain am Laufen zu halten. Heißt Tranfer der Coins vorzunehmen. Dafür gibt es eine Transfergebühr, wo aber bleibt die ? Besitzer der Hardware erhalten bei diesen Unternehmen meiner Kenntnis nach nichts. Das nenne ich Unterschlagung !!! Transaktionsgebühren können jedem Transfer von Bitcoins zwischen zwei Adressen hinzugefügt werden. Da mittlerweile Transaktionen, die Bitcoins von vielen Adressen beinhalten und deswegen eine große Datenmenge umfassen, wird in der Regel eine Transaktionsgebühr vorausgesetzt. Die Transaktionsgebühr geht an einen der Bitcoin Miner. Wenn ein neuer Block mit einem korrekten Ha