Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 12, 2019 angezeigt.

Anti Aging für die Haut

Cremen ist gut, aber erst die Kombination mit Detox von Verway schützt deine Haut vor Falten, Pigmentflecken und Volumenverlust ab 25. Ene Freundin hat es mal auf den Punkt gebracht: „Wenn ich gewusst hätte, was Alkohol, Nikotin, Sonne und wenig Schlaf in meiner Haut anrichten, hätte ich mit Mitte zwanzig nicht so viel Party gemacht und mich besser ernährt.“ Diese Faktoren wirken hautalternd  Heute wissen wir, was die Hautalterung fördert. Wir wissen aber auch, was sie aufhält und was die sichtbaren Zeichen wenigstens teilweise verschwinden lässt. Wie viel wir wann davon anwenden, hängt von der individuellen Einsicht, Disziplin und Eitelkeit ab. Wie DTX dich von innen jung halten kann Zum Glück gibt es unsere Darmflora, dieses immer besser verstandene Dunkel im Dickdarm, in dem ein Heer von Bakterien über unseren Gemütszustand, unsere Fitness und unsere Schönheit entscheidet. DTXkosmetika: Darum sind sie bei uns so beliebt Der Markt der oralen Schönheitsboos