Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 22, 2022 angezeigt.

PM-International macht sich auf, unter den 10 Umsatzstärksten Direktvertrieben sich zu etablieren! Aber stimmt das auch?

  PM-International AG erhält den Bravo International Growth Award des US-Fachmagazins „Direct Selling News“ als schnellst-wachsendes internationales Direktvertriebsunternehmen. Das Unternehmen wurde dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet. Der Award wird im Zusammenhang mit der Rangliste „DSN Global 100“ der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen weltweit verliehen und ehrt die höchste jährliche Umsatzsteigerung unter allen internationalen DSN Global 100-Unternehmen. Bild:  Direct Selling Magazine Um am DSN Global 100 teilzunehmen, muss ein Unternehmen lediglich eine vom CEO bestätigte und von einem qualifizierten Vertreter bestätigte Nettoumsatzzahl vorlegen. DSN fordert keine vertraulichen Finanzdokumente an. DSN respektiert die finanzielle Privatsphäre aller Direktvertriebsunternehmen und verlangt, dass ein Unternehmen nur den Jahresumsatz preisgibt, der es ihm ermöglicht, in das Ranking aufgenommen zu werden. Also hat Herr Sorg, der Aufsichtsrat-Vorsitzende von PM-I