Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 24, 2021 angezeigt.

Denken ist schon schwierig, aber das richtige Sehen auch !

  Wetten, dass die Meisten hier auf dem Bild nicht die Zigarre sehen! Wer nicht zu lange suchen will und das richtige Sehen wieder lernen möchte der Klicke hier. Subscribe to RSS headline updates from: Powered by FeedBurner

Das Richtige wieder sehen können

 hier ist die Zigarre !  So wie ihr Sehen ist auch ihr Denken, es ist vernachlässigt, es wird alles nachgeplappert ohne mal zu hinterfragen. Dabei ist es das Wichtigste bevor man sich entscheidet ! Merke nicht alles glauben, was einem so erzählt wird, Das beste Beispiel hier.... Frage: Haben Sie schon die App von Verway ? Kostenlos erhältlich , dort kann man alles aber auch Alles, Produkte, Geschäft und Bonusplan erfahren.

Diäten verhindern Stärkung des Immunsystems und Muskelaufbau, 16/8 Fasten ist eine der besten Möglichkeiten sein Gewicht zu reduzieren!

                                           Alle Jahre wieder zieren sie die Titelblätter der Zeitschriften - Radikaldiäten. Mal darf man gar nichts essen, bei anderen soll man sich auf eine einzige Art von Nahrungsmitteln beschränken... Doch was geschieht bei solchen Diäten wirklich? Hier erfährst Du, warum die Radikaldiät nur kurzfristigen Erfolg hat Zuerst die gute Nachricht: 2-6 kg Gewichtsverlust in 9 Tagen sind WIRKLICH möglich! Das sage ich mit einem großen ABER und einem sarkastischem Unterton ;-) Denn (aufgepasst)! Hier kommt die SCHLECHTE Nachricht: Diese 2 bis 6 kg bestehen in den meisten Fällen zu 80% aus Wasser, zu 15% aus Muskeln und zu 5% aus Fett. Das ist nur durch Hungerkuren möglich, die deinen Körper KAPUTT machen. Um einen so hohen und schnellen Gewichtsverlust zu erreichen, muss man nichts essen und hungern (das lehne ich strikt ab). Das sind die fatalen Folgen von Hungerkuren: Bei Hungerkuren giert der Körper nach Nährstoffen. Das kann man n