Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 10, 2015 angezeigt.

Erfahrungsberichte über myMoringa Stoffwechselkur

Nachstehend ein paar Erfahrungsberichte mit der myMoringa Stoffwechselkur Gabriela B. : Startgewicht 76 kg (165 cm) nach 21 Tagen 68 kg → minus 8 kg „Die Figur hat sich geformt, meine Vitalität ist gestiegen. Arthrose Schmerzen, Knie und Rückenschmerzen sind verschwunden.“ Taillenumfang -6 cm/ Bauchumfang –4 cm. /Taillenumfang -8 cm. / Oberschenkel -7cm. Monika M.: Startgewicht: 82,2kg ( 166 cm) nach 28 Tagen 76,2. →minus 6 kg „Die Kur habe ich durch einen 5 Tägigen Hotelaufenthalt unterbrochen und um die Zeit verlängert. Ich fühle mich fitter und jünger. „Nach Weihnachten mach ich die nächste Runde. Auffällig ist, dass meine Gelüste nach Süßem oder Knabberei verschwunden sind. Mein Essverhalten ist bewusster. Die Kur ist so leicht durchzuführen und integriert sich sofort ins normale Leben. Man hat kein Entbehrungsgefühl und ist bester Laune.“ Ulla K.: Stargewicht: 69,5 kg (171 cm Körpergröße)