Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 22, 2018 angezeigt.

ENTSÄUERUNG DES KÖRPERS – GROSSE HILFE BEIM ABNEHMEN

ENTSÄUERUNG DES KÖRPERS – GROSSE HILFE BEIM ABNEHMEN-OHNE-SCHLAFFE-HAUT. Entsäuerung des Körpers  – Wenn Du Deinen Säure-Basen-Haushalt nicht im Griff hast, wirst Du immer gegen Deinen Körper ankämpfen.(und diesen Kampf nicht nur beim Gewicht immer häufiger verlieren). Ein übersäuerter Körper braucht Möglichkeiten, die Säure irgendwo einzulagern, denn sonst würde uns diese Säure innerlich verätzen. Und wo tut er das? Im Bindegewebe, an der Taille, der Hüfte, den Oberschenkeln und Oberarmen, um nur die gängigsten Stellen zu nennen. Das  „ Ich bin sauer“ ,  „ Mir stösst etwas sauer auf“ ,  „ Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt“   kann man also ruhig wörtlich nehmen. Wir sind dann übersäuert. Unser Säure-Basen-Haushalt ist aus den Gleichgewicht geraten. Kurzfristig kann unser Körper das über die Ausscheidungsorgane ausgleichen, dauerhaft ist er damit überlastet. Übersäuerung bedeutet für den Körper Mineralstoffmangel. Stell Dir Dein Gewebe so vor, dass die Zellen alle