Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 30, 2017 angezeigt.

Genesis - Mining lohnt sich nicht !

Von vielen höre ich, dass Mining sich nicht lohnt. Die haben die "Superrenditen" von 30- 40 % monatlich vor Augen. Leider hat das aber nur auf den betreffenden Webseiten geklappt, nichts mit realer Auszahlung. Jetzt haben sie den Spass Monat für Monat auf ihre Auszahlung zu warten. Na dann "frohe Weihnachten ". Ebenso ist das auch mit den neuen Miningunternehmen. Sie kassieren erst einmal 20 - 50% für ihre Umverteilung von Geldern. Haben angeblich die tollste Software, aber mieten sich Hashpower! Frage wie spielen die die Software auf diese Hardware, haben doch überhaupt keinen Einfluss darauf ? Aber man muss ja was erzählen, um an anderer Leute Geld zu kommen. Sollte ihr schon bei einem solchen Verein sein, dann überprüft doch einmal mit wenig Geld , 29,90 $, wo man mehr an Wert minen kann ! Da sind die nämlich auch nur, dass die den Preis für die Hashpower erhöhen und angeblich einige Prozente abzweigen für Hardware, Stromkosten und Unterhaltung. Abe

Einkommensmillionär werden ? Wie geht das ?

Einkommensmillionär werden ? Wie geht das ? Man bewirbt sich als Manager bei einer größeren Firma Man wird Leistungssportler Man beteiligt sich an einer gutverdienenden Firma Das sind realistische Aussichten. Nur wenn man in eine dieser Positionen kommen will, da bedarf es : Dem Wollen An Zeit An Talent An Glück Aber es gibt noch einen anderen Weg. Einen Weg, der schon von Vielen mit Erfolggegangen ist! Was benötigt man dazu ? Dem Willen es zu wollen Einen guten Coach , der es auch vorweisen kann etwas Kapital, ca. 1000,00 € Wer sich dazu berufen fühlt in 1-3 Jahren , aber bei täglichen Einnahmen , Einkommensmillionär zu werden der sieht sich folgendes an http://1lpc.de/koo4fr