Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 3, 2020 angezeigt.

Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar verkündete PM-Intenational, aber stimmt das auch ?

Ich habe nicht dagegen, dass MLM – Unternehmen voller Stolz ihre Umsatzzahlen präsentieren. Habe ja selbst nichts davon. Aber wenn täglich mich verschiedene Partner von PM – International anrufen, mailen oder über Messenger mich auffordern ihre tolle Firma mit den tollen Produkten und den hohen Umsatz, soll heißen, man kann damit viel Geld verdienen, anzusehen und das nicht nur einmal, dann habe ich sie mir auch einmal angesehen. Habe mich beim Bundesanzeiger eingeklinkt. Die letzte Bilanz von PM-International. Kein schlechter Umsatz, aber weit von einer Milliarde entfernt Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018 LAGEBERICHT FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR 2018 2. Geschäftsverlauf und Lage 1. Umsatzentwicklung Die Umsatzerlöse der PM-International AG Speyer erreichten 179,2 Mio. EURO und steigerten sich damit um 11,8% gegenüber 2017 mit 160,3 Mio. EURO. Die treibende Kraft des Geschäftes ist das Sponsern neuer Geschäftspartner und hier konnte