Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 2, 2021 angezeigt.

Warum Cellulite nur von Innen bekämpft werden kann !

Der Kampf gegen Orangenhaut, Cellulite, kann schon in jungen Jahren beginnen.  Wie oft hören wir, sei sportlich, stelle deine Ernährung um ! Man setzt alles mögliche um - aber die Cellulite bleibt. Was kann aber wirklich dagegen getan werden ? Der menschliche Körper besteht aus rund 30% Collagen. Ab einem gewissen Alter baut der Körper 1% Collagen pro Jahr ab.Kollagenhydrolysat verringert Cellulite 2015 wurde eine Studie im Journal of Medicinal Food veröffentlicht, die besonders hochwertig durchgeführt worden ist. (An 105 Frauen wurde über einen Zeitraum von sechs Monaten gemessen, inwiefern die Einnahme von Kollagenhydrolysat die Hautfestigkeit, Dichte, Falten und Cellulite verbessern kann. Die klinische Studie wurde placebokontrolliert, randomisiert und doppelblind durchgeführt, dem höchsten Standard klinischer Studien. Sowohl Hautdichte, Glattheit der Haut als auch Cellulite verbesserten sich durch die Einnahme von Kollagenhydrolysat signifikant. Die Haut hat sich nach sechs Mona