Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 25, 2020 angezeigt.

Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber man sollte die Meinung von Anderen auch respektieren.

 Viele, so mein Empfinden, glauben an etwas, was sie noch nicht einmal selbst hinterfragt haben. Sie glauben einfach alles, welches ihre Gurus einem erzählen. Schlimmer, sie glauben noch, dass sie die Mehrheit wären, und ihren Kampf auf der Straße mit krudcn Aussagen machen müßten. Ja, es ist vieles nicht richtig, aber richtig ist auch, diese Andersdenkenen haben auch keine Vorschläge, außer alles zu verneinen. Es gibt es einfach keinen Coronavirus, also brauchen wir auch keine Einschränkungen, so die Meinung dieser Menschen. Und legen angebliche krude Beweise vor, meistens von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von Virologie haben. In Abhandlung folgendes: Feueralarm 2010: 100 Leute laufen raus und sind froh, dass sie aus der Gefahrenzone kommen. Feueralarm 2020: Ein Großteil der Leute läuft raus und ist froh, dass sie aus der Gefahrenzone kommen. 6 Leute erklären, dass der Feueralarm nur ein Geräusch ist. Und Geräusche gab es schon immer. Und wir leben noch. 4 Leute verklag