Direkt zum Hauptbereich

Wer erhält eigentlich die Transfergebühren von Bitcoins ?





Es gibt ja viele Unternehmen, die Cloud Mining anbieten, aber auch welche, die davon Abstand nehmen und auch darauf hinweisen eigene Hardware zu besitzen.
Das heißt auch, dass erst einmal Erträge gekürzt werden, zwischen 20- 50%, um die Hardware anzuschaffen.
So weit so gut. Aber beim Mining geht es ja nicht nur um Bitcoins zu schürfen, sondern auch die Blockchain am Laufen zu halten. Heißt Tranfer der Coins vorzunehmen. Dafür gibt es eine Transfergebühr, wo aber bleibt die ?
Besitzer der Hardware erhalten bei diesen Unternehmen meiner Kenntnis nach nichts. Das nenne ich Unterschlagung !!!



Transaktionsgebühren können jedem Transfer von Bitcoins zwischen zwei Adressen hinzugefügt werden. Da mittlerweile Transaktionen, die Bitcoins von vielen Adressen beinhalten und deswegen eine große Datenmenge umfassen, wird in der Regel eine Transaktionsgebühr vorausgesetzt.
Die Transaktionsgebühr geht an einen der Bitcoin Miner. Wenn ein neuer Block mit einem korrekten Hash erstellt wird, werden alle wartenden Transaktionen in diesen Block eingebettet und alle gesammelten Transaktionsgebühren gehen an den Erzeuger des Blocks.
Die Person, die die Bitcointransaktion tätigt kann eine Transaktionsgebühr in beliebiger Höhe anweisen , oder die, die vorgeschrieben ist. Meistens 0,001 BTC .
Die Transaktionsgebühr ist daher ein Mittel um sicherzustellen, dass eine Transaktion in den nächsten, erzeugten Block aufgenommen wird.
Das stellt sicher, dass mit der Zeit die gesammelten Transaktionsgebühren ein Anreiz für die Miner sind mehr Bitcoins mit dem Erzeugen von neuen Blocks zu verdienen.
  • Der original Bitcoinclient prüft jede ausgehende Transaktion. Wenn eine Transaktionsgebühr nach den vorstehenden Regeln erwartet wird, verhindert der Client das Senden der Transaktion, wenn die Transaktionsgebühr zu gering angesetzt wird.
  • Der Benutzer wird aufgefordert die Gebühr zu bestätigen bevor die Transaktion gesendet wird.
  • Technisch werden die Gebühren gesendet indem sich mehr Bitcoins in dem In- als im Out-Bereich des Datenpakets befinden. So gibt es einen Überschuss im Datenpaket, der keiner Adresse zugeordnet ist.
  • Derjenige, der den Block erzeugt und verbreitet, der diese Transaktion enthält, kann sich diese überschüssigen Bitcoins nehmen. Sie sind in der normalen Blockvergütung als zusätzlicher Bonus enthalten.
  • Wenn ein Miner eine Transaktion empfängt, die keine Transaktionsgebühr enthält, aber eigentlich sollte, dann kann er die Übernahme in seinen erzeugten Block verweigern. Die Transaktion wird dann evtl. in einen später erzeugten Block von jemand anderem übernommen, der gewillt ist dies ohne Gebühren zu tun. Eine bestimmte Höhe der Transaktionsgebühr kann aber kein Miner erzwingen. Er kann nur das Angebot respektive die Transaktionsgebühr akzeptieren oder das Abwickeln der Transaktion verweigern.
Willst du fair bei Bitcoinmining dabei sein ?
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glow Coffee

  Der Trend aus Hollywood/BeverlyHills.  Naära — Schokoladen-Geschmack Der “Glow Coffee” Hype hat mittlerweile Deutschland erreicht. Er soll für straffere und jugendliche Haut sorgen. Auch im höheren Alter. Einfach eine Portion naära in den morgentlichen Kaffee einrühren und diesen geschmackvollen Kaffee trinken. Naära Chocolate enthält hydrolisiertes Rinds-Kollagen sowie Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, die die Schönheit fördern. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei und Niacin und Zink tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei, so dass du mit Naära Chocolate ein jugendliches, straffes und strahlendes Aussehen zurückerlangen kannst. Mit den Jeunesse Preferred-Preis s paren Sie 20%. Zur Bestellung

Die Marketingpläne von Adonia ( 7 Minuten Lifting ) und dem Original Lifting No 1

Wir stellen euch die Marketingpläne dieser beiden Firmen vor. Beide haben beinahe das gleiche Produkt im Vertrieb der Marketingplan von Adonia hier....... der Marketingplan von Lifting No 1 hier..... Wollt ihr in ein MLM mit einen wirklichen fairen Marketingplan, die ihr hier vergleichen könnt so meldet euch hier an. Um das Geschäft "MLM" besser zu beherrschen , erhaltet ihr ein Videokurs völlig kostenlos von adonaigermany.de  

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist - hier ist seine Biographie: http://nakamolto.info/nm/real-bio/ Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ? Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim "Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013 Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun. 2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus. Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale. Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryp...