Direkt zum Hauptbereich

Wer ist GPA II ( Get Profit Adz )

GPA II IST EIN FAKE, EIN PONZI

GPA II ist neu gestartet mit folgender Adresse
Headquarters:
JL Gatot Subroto
Timur No 178
Denpasar-Bali
Indonesia
es sieht so aus https://goo.gl/LJi8aN .
GPA hat auch kein Konto, auch keine Telefon – und Faxnummer, Website ist anonym gehostet. Domain extension for https: not recognised
Domain Whois
GPA II  ist auch keine Firma, sondern eine Website der Firma HAPPY ADVERTISING Ivan Kaweono.



Leider kann ich diese Urkunden oder so etwas ähnliches nicht vergrößern, klicken Sie deshalb hier.
Das soll das angebliche Impressum sein. Das Eigenkapital ist mit 60 Millionen RP ANGEGEBEN,  das sind umgerechnet knapp 4000,00 Euro. Hat aber laut Website 6,5 Millionen Euro ausgezahlt.GPA macht einen Verlust pro Pac von 10,00 Euro kann aber 6,5 Millionen Euro auszahlen.


Eine Geschäftsfrau schrieb uns folgendes:
 
Warum bitte ich Sie um Entschuldigung?
Bezüglich GPA 2.0 erhielten sie von mir eine Mail.
Die teilweise falsche Informationen enthielt. Diese waren
mir bis dato selbst nicht bekannt. Es tut mir sehr leid.

Aus diesem Grunde und zur Aufklärung sende ich
Ihnen eine Kopie der email, welche ich heute an mein
GPA 2.0 Team gesendet habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo nochmal liebes Team Schweiz/Berlin,
gern möchte ich Ihnen noch meine Erfahrungen zu GPA 2.0 mitteilen.
Als ich gestern Ad Packs kaufen wollte, war via Sofortüberweisung das Land meiner Bank nicht auswählbar.
Es gab Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen, Belgien und noch ein weiteres.
Das fand ich schon einmal sehr seltsam. Wird doch damit geworben (also von den Alt-Partner, die in GPA 1.0 gestartet sind) das GPA 2.0 weltweit agiert.
Also warum gibt es dann keine Zahlungsmöglichkeit für andere Länder. Zum Beispiel englischsprachige, russischsprachige, chinesische?
Gut - also habe ich die zweite Einzahlungsoption ausprobiert. Bank Wire.
Die Direktüberweisung soll gehen an eine Multiway AG nicht direkt an die Firma, die im Impressum bei GPA 2.0 angegeben ist. Wieso das denn? Hat die Firma von GPA 2.0 kein eigenes Bankkonto?
Also checkte ich mal kurz, was über die Multiway AG im Netz zu finden ist.
Nicht gut. Die Multiway AG ist eine Firma gegen die bereits Strafanzeigen vorliegen und Gläubiger befriedigen musste. Die Vorstände Marco Müller und Jürgen Oswald (bis Anfang 2015) sind auch bereits einschlägig bekannt.
Herr Oswald ist zwar nicht mehr im Vorstand der Multiway AG aber dort immer noch Partner. Ebenfalls war er Partner/Führungskraft bei Kyäni und Vertriebsdirektor bei Excalibur. Von letzterem Unternehmen wurde er suspendiert. Ich frage mich warum.

Nun das erklärt Herr Oswald in einem Video selbst.

Suchen Sie bitte selbst auf YouTube: Jürgen Oswald, den Kanal mit den 8 Videos (die direkten Links enthalten Framebrecher)
1. Video:  GPA 2.0 Prelaunch Sonderaktion Kyäni Partner
2. Video:  GPA 2.0 Sonderaktion für Multiways Partner

GPA ist also ein Unternehmen von der Multiways AG?
In meinen Augen nicht nur mysteriös sondern mehr als unsersiös.
Sicherlich werden immer Leute ausgezahlt. Zum Beispiel Leute wie Herr Oswald oder Herr Stein oder andere, die schon im Senior President Status etc. sind.
Dadurch das die AdPacks nun nicht mehr auslaufen und die Leute gepuscht werden, möglichst den SuperPresidenten zu erreichen, werden natürlich immer wieder Member einzahlen und einzahlen und einzahlen. Dadurch wird das System laufen.
Diejenigen, die jetzt schon in den oberen Rängen sind, machen Ihre AdPacks voll, ziehen das eigene Geld nach und nach wieder raus. Und leben super von den Boni und Einnahmen durch die Partner in der Downline.
Geht alles natürlich und ist soweit wahrscheinlich auch legal. Bis es wieder zusammenfällt, wie schon bei der Multiway AG und deren Vorgänger Firma, die Online-Goldshops verkauft hat und auch Strafanzeigen bekam.
Interessant, das nun auch wieder Auszahlungen in Gold durch GPA 2.0 angeboten werden.
Also wieder einmal die selben Macher und die selbe Masche.
Nun, da die meisten Leute eben nicht recherchieren sondern sich ganz gemütlich auf die Versprechungen anderer verlassen bzw. emotional durch die Gier nach schnellem Reichtum ohne viel tun zu müssen geködert werden, wird es solche Firmen (konstrukte) auch in 100 Jahren noch geben.
Für meinen Teil halte ich es ethisch für nicht in Ordnung. Deshalb ist für mich der Ausflug GPA 2.0 schon wieder beendet.
Ebenfalls unseriös empfinde ich, das bisher kein einziger, der bei Viral-Mailern oder auf Youtube für GPA 2.0 wirbt, dazu sagt, das diese Werbeplattform nur für Unternehmen gedacht ist.
Nun, das wollte ich Ihnen noch mitteilen.
Herzliche Grüße
und immer gute Geschäfte

Ihre Constanze Büchner
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie Sie sehen, kann sich auch eine Unternehmerin irren.
Auch ich hatte mich auf die Informationen von meinem Team verlassen.
Erst als ich selbst im GPA 2.0 System Einzahlungen vornehmen
wollte, bin ich auf diese Unklarheiten gestoßen, die mich dann zur
Recherche veranlasst haben.

Aus diesem Grunde bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung.
Meine Empfehlungen für GPA 2.0 nehme ich hiermit zurück.

Herzliche Grüße
Constanze Büchner
Geschäftsführer
+++++
kostenlosen Masterkurs zum Thema Networking hier anfordern
+++++
White Label Solution Limited
Room 901 & 1102, Lee Garden One
33 Hysan Avenue
Causeway Bay
Hong Kong
+++++
Telefonisch erreichbar über WowApp (klick) - kostenlos telefonieren - WowApp teilt 70 % der Einnahmen/Marge mit Ihnen
email: info@whitelabelsolutionlimited.com
Internet: www.webinarkostenlos.com

Wer steht wirklich hinter GPA II ?

Update vom 02.03.2016/15.08 Uhr
So nach einigen weiteren Recherchen auch vor Ort verdichten sich die Indizien von Constanze Büchner. Sie äußerte in Ihrer Mail den Verdacht, das die Multiway AG aus Frankfurt /Main die eigentlichen Betreiber von GPA 2.0 um Marco Müller und Hans-Jürgen Oswald sind. Es liegen Dokumente vor die mit Randbemerkungen gespickt darauf hindeuten. Hier werde ich aber noch etwas tiefer graben um vorliegende Indizien zu erhärten. Erklärbar wäre jedoch hinsichtlich der Ermittlungen gegen Multiways AG warum man eine ausländische Person aus Indonesien genommen hat, die bereit war den Deckmantel auszubreiten. Die angebliche Firmenzentrale in Densapar jedenfalls scheint nur eine Fassade zu sein, den nach 14 tägiger 24 Std. Dauerbeobachtung ist dort in das Gebäude niemand herein und auch niemand heraus spaziert.
Wiederum auf anderen Dokumenten taucht eine Karin Cakir auf, die mal als Assistentin der Geschäftsleitung und dann mal wieder als Miteigentümerin angegeben wird. Nach weiteren Recherchen wird Karin Cakir am 22.06.2015 noch als Domaininhaberin der Multiways[dot]org geführt. Hier laufen aber noch Recherchen zu Querverbindungen. Fakt ist, das über den Shop selbst Bannerwerbung für Bodyclub24[dot]de noch aktiv sind. Klickt man darauf wird man unweigerlich zu der besagten Webseite weitergeleitet. Die Affiliate Seite indes wird aber immer noch mit einer Mailadresse zu Multiways deklariert, die Karin Cakir zuzuordnen ist.
Auch hinsichtlich der neuen Eigentümerin Gabrielle Ambrosch wird meinerseits weiterhin recherchiert.  Da noch nicht alle Dokumente ausgewertet wurden, bitte ich etwas um Geduld.

Fazit: Nach derzeitigen Erkenntnissen und Recherchestand und den mir vorliegenden Fakten laufen zu diesem Programm zu viele Ungereimtheiten auf, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind und doch eine Maßgabe dafür sind ob ein Programm seriös ist oder nicht. Fakt ist, die untere Reihe der Downline bezahlt das Lotterleben der oberen Line. Was passiert wenn immer mehr wegen der laufenden Recherchen und vorliegenden Fakten das “sinkende Boot” verlassen? Ok ewig geblendete wird man vor dem drohenden Abgrund nicht retten können, aber jene mit noch einem Funken Verstand kann man die rettende Weste hinüber schmeißen. Daher derzeit: Nicht zu Empfehlen ! – es wird von mir an dieser Stelle eine Warnung ausgesprochen, da klare Indizien dafür sprechen, das es sich hier um ein ausgeklügeltes Ponzisystem handelt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die unleidige Geschichte von Wellstar und Christian Wiesner

Nun haben wir wieder etwas über Wellstar gefunden: GoMoPa schreibt WELLSTAR-Chef Christian Wiesner (47) aus Berlin Hermsdorf hat neuerdings einen Vertriebler aus Berlin engagiert, der auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte einen Stand betreibt. Natürlich darf man Kunden, die 10.000 Euro für eine Seefahrt ausgeben, auch zumuten, dass sie für ein Antifaltenset von WELLSTAR 500 Euro ausgeben, obwohl es die Produkte aus China im Internet oder in der Apotheke für einen Bruchteil gibt, wie wir berichteten . Viel schmerzhafter dürfte es sein, dass Wiesner seinen Handelsvertretern mehr verspricht, als er einhält. Wir fragten: Ist Wiesner ein Hochstapler. Eine Hamburger WELLSTAR-Führungskraft antwortete: "Der Artikel ist großartig. Christian Wiesner muss man im Auge behalten. Die nächste große Convention der Firma WELLSTAR findet am 01.und 02.11.14 in Berlin statt. Einige aus meinem ehemaligen Team werden hingehen (Eintrittskarten 129 Euro, jetzt Sonderpreis 69 Euro), weil sie

Bau Dir kostenlos eine riesige Facebook Fangemeinde auf!

Eines der absoluten Mega-Features von Smooveo ist die "Pay with a like"-Funktion . Das heißt, dass Du einstellen kannst, dass jemand erst Deine Facebook-Seite liken muss, bevor er Dein Video weiter ansehen kann. Stell Dir das so vor: Jemand sieht Dein Video an und nach 15 Sekunden ploppt eine Meldung auf: "Like unsere Facebook-Seite, um das Video weiter anzusehen"- und während der ersten 15 Sekunden hast du den Zuschauer schon so heiß gemacht, dass er gar nicht mehr widerstehen kann!   Und das Ergebnis ist dann klar: Ein neuer Facebook-Fan nach dem anderen - und damit eine bald riesige Anzahl an Leuten, die du über deine regulären Facebook-Posts völlig kostenlos erreichen kannst!    Probier es gleich aus! Wir haben hier für Dich eine kurze Anleitung erstellt, wie das genau funktioniert:   HIER gleich Video ansehen und profitieren   Los geht's! Katapultiere deine Facebook-Fan-Counter nach oben!    

Verway World, Unsere Partner waren selten so erfolgreich wie jetzt...

Das erste Quartal des Jahres 2020 ist vorbei und wir blicken auf eine turbulente Zeit zurück. Die ganze Welt wurde durch das Covid-19 Virus auf den Kopf gestellt und nichts ist derzeit wie es einmal war. Die letzten Wochen waren bestimmt von Ausgangssperren, Home Office und anderen Herausforderungen. Auch VERWAY musste sich den Gegebenheiten anpassen. Doch im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen geht VERWAY stark durch die Krise. ... Hier geht es zum ganzen Newsletter.