Direkt zum Hauptbereich

5 Frühstücksregeln, die dein Bauchfett schwinden lassen



Die erste Mahlzeit des Tages beeinflusst, wie viel Fett du den restlichen Tag über verbrennst. Ein gutes Frühstück muss dich also bis zum Mittagessen tragen, ohne dass du unter Heißhunger leidest und mittags deshalb viel zu viel und vor allem Falsches isst. Mit diesen fünf Frühstücksregeln schafft du es nicht nur satt zu bleiben, sondern durch die richtigen Zutaten auch noch Bauchfett zu verlieren!

Bauchfett verlieren – mit diesen 5 Frühstücksregeln:

1. Proteine sind das A und O*

Wenn es ums Abnehmen geht, ist der größte Feind der Heißhunger. Und genau deshalb musst du schon morgen versuchen, ihn auszumerzen. Das schafft man besonders gut mit Proteinen. Denn Proteine verhindern, dass dem Gehirn Hungersignale gesendet werden, die dich mehr essen lassen, als du brauchst.
Proteine sind außerdem ein wichtiger Bestandteil für die Muskeln. Sie brauchen die Proteine, um sich aufzubauen oder zu reparieren. Und das ist wichtig. Denn die Muskelmasse beeinflusst direkt unseren Stoffwechsel und hilft uns, Kalorien schneller zu verbrennen.

2. Be Veggie!

Probier doch mal Gemüse zum Frühstück. Auch wenn Gemüse aus irgendeinem Grund nicht als Frühstücksnahrung gilt, ist es eine der besten Möglichkeiten, um schnell Bauchfett zu verlieren. Als Grundregel gilt: Wer morgens eine tassengroße Portion Aloe Vera Stücke, Tomaten, Gurken, Paprika und Co. in sein Frühstück integriert, wird schnell Erfolge feststellen. Denn sie machen dank der enhaltenen Ballaststoffe schnell satt und regen gleichzeitig die Verdauung an. Und wenn die Verdauung besser funktioniert, geht's auch schneller mit dem Abnehmen.

3. Gesunde Fette müssen sein

Um Bauchfett zu verlieren, muss man morgens übrigens auch gar nicht auf Fett verzichten. Im Gegenteil: Gute Fette, und das sind die ungesättigten, die wir in Kokosöl, Avocados oder Nussbutter finden, helfen sogar, Gewicht zu verlieren. Denn es macht satt und verhindert ebenfalls, dass du mehr isst, als du wirklich brauchst. Außerdem ist es eine wertvolle Energiequelle, um in den Tag zu starten. Es gilt jedoch das altbekannte Sprichwort: In Maßen und nicht in Massen genießen. Eine guter Richtwert ist zwei Esslöffel (zum Beispiel Avocado) pro Frühstück – mehr als das würde kontraproduktiv sein. 

4. Schluss mit süßen Sachen
Bye-bye, Pfannkuchen, Muffins, Croissant und Marmelade – und das am besten für immer. Klingt hart, aber Zucker ist dein schlimmster Feind – egal, zu welcher Uhrzeit du ihn isst. Besonders schlimm ist es allerdings am Morgen. Denn dann schnellt der Blutzuckerspiegel in die Höhe, stürzt bald darauf wieder ab und du wirst richtig hungrig und müde. Dieser morgendliche Einbruch macht dich nicht nur unproduktiv, sondern erweckt auch deinen schlimmsten Feind, den Heißhunger. Was dann passiert, kannst du dir vorstellen. Besser du setzt auf ein Frühstück mit komplexen Kohlenhydraten. Also auf Lebensmittel, die wenig Kalorien haben, aber lange sättigen, wie zum Beispiel Vollkornprodukte, Haferflocken, Äpfel, Birnen oder Tomaten. 
5. Vergiss Haferflocken, wie du sie kennst
Wenn es ums Frühstück geht, ist Hafer wohl eine der besten Entscheidungen. Er versorgt den Körper mit Cholesterin und Antioxidantien und hält bis zum Mittagessen satt. Es gibt jedoch zwei Haferarten: Den herkömmlichen, den wir als Flocken oder etwas feiner als Kleide kennen. Und die rohe organische Form, den Stahl-Schnitt-Hafer. Beide sind gut. Stahl-Schnitt-Hafer hat jedoch einen Vorteil: Er hält länger satt, weil das intakte Haferkorn den flachen Flocken gegenüber mehr Masse hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glow Coffee

  Der Trend aus Hollywood/BeverlyHills.  Naära — Schokoladen-Geschmack Der “Glow Coffee” Hype hat mittlerweile Deutschland erreicht. Er soll für straffere und jugendliche Haut sorgen. Auch im höheren Alter. Einfach eine Portion naära in den morgentlichen Kaffee einrühren und diesen geschmackvollen Kaffee trinken. Naära Chocolate enthält hydrolisiertes Rinds-Kollagen sowie Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, die die Schönheit fördern. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei und Niacin und Zink tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei, so dass du mit Naära Chocolate ein jugendliches, straffes und strahlendes Aussehen zurückerlangen kannst. Mit den Jeunesse Preferred-Preis s paren Sie 20%. Zur Bestellung

Die Marketingpläne von Adonia ( 7 Minuten Lifting ) und dem Original Lifting No 1

Wir stellen euch die Marketingpläne dieser beiden Firmen vor. Beide haben beinahe das gleiche Produkt im Vertrieb der Marketingplan von Adonia hier....... der Marketingplan von Lifting No 1 hier..... Wollt ihr in ein MLM mit einen wirklichen fairen Marketingplan, die ihr hier vergleichen könnt so meldet euch hier an. Um das Geschäft "MLM" besser zu beherrschen , erhaltet ihr ein Videokurs völlig kostenlos von adonaigermany.de  

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist - hier ist seine Biographie: http://nakamolto.info/nm/real-bio/ Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ? Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim "Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013 Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun. 2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus. Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale. Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryp...