Das
Network-Marketing-Unternehmen PM-International konnte in 2019 einen
Umsatz in Höhe
von 1,11 Milliarden Dollar erzielen
und positioniert sich damit erstmalig unter den weltweit
umsatzstärksten »Billion
Dollar Companies« aus
dem Direct Selling. Das Unternehmen wurde 1993 von Rolf Sorg in
Speyer gegründet und visiert bereits mit seiner Expansionsstrategie
die zweite Umsatzmilliarde an.
Quelle: https://www.mlm-worldwide.de/pm-international-ag-erzielt-2019-umsatz-in-hoehe-von-111-milliarden-dollar
Quelle: https://www.mlm-worldwide.de/pm-international-ag-erzielt-2019-umsatz-in-hoehe-von-111-milliarden-dollar
Und hier die Realität:
Quelle Bundesanzeiger
Geschäftsverlauf
und Lage
1.
Umsatzentwicklung
Die
Umsatzerlöse der PM-International AG Speyer erreichten 179,2 Mio.
EURO und steigerten sich damit um 11,8% gegenüber 2017 mit 160,3
Mio. EURO.
Die
treibende Kraft des Geschäftes ist das Sponsern neuer
Geschäftspartner und hier konnten erneut Rekorde vermeldet werden.
So wurden im Berichtsjahr im Gebiet des Headquarters Europe nahezu
181.000 neue Vertriebspartner und Kunden gesponsert.
Dementsprechend
zeigte sich insgesamt ein sehr erfreuliches Bild. Wir erzielten in
Gesamteuropa und den zum Headquarter Europa gehörenden Ländern ein
Umsatzwachstum von 8,4%. Westeuropa legte um 9,4% zu, in Osteuropa
sink allerdings der Umsatz um -16,6%. Speziell in den
deutschsprachigen Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich und
Luxemburg zeichneten sich ständige Zuwächse ab.
In
den Americas konnten aus vertrieblicher Sicht Zuwächse von 278,5%
erreicht werden. Die Lieferungen in den asiatisch/pazifischen Raum
stiegen im Berichtsjahr um 79,4%.
.
Umsatzerlöse
In
der ordentlichen Hauptversammlung vom 17.05.2018 wurde beschlossen,
den Bilanzgewinn 2017 in Höhe von EURO 18.000.000,00 vollständig
auszuschütten.
Provisions-
und Bonusrückstellungen 850.621,30 €
|
Kommentare
Kommentar veröffentlichen