Direkt zum Hauptbereich

The Green Line Corp.: Shares an Windrädern und Photovoltaik in Polen?

Der gelernte Hotelgastronom Stephan Morgenstern will Windräder und Photovoltaikanlagen in Polen und anderen osteuropäischen Ländern nicht mit Genussrechtskapital oder Krediten von Anlegern kaufen. Die dafür nötigen Millionen Euro sollen über eine Empfehlungs-Marketing-Pyramide eingesammelt werden, die der Markt noch nie gesehen habe. Morgenstern bezeichnet sich darin als Master Distributor und spricht von einer "wahren Revolution", die ihm mit der One-Line-Online.com geglückt sei. 

Darum bekommen wir öfters solche eMails:
Starten Sie ab dem 01.01.2014 Ihr eigenes Green Energy Business. Platzieren Sie sich in der weltweiten Vertriebslinie. 
Beteiligen Sie sich durch GREEN SHARES an Fotovoltaik und Windparkanlagen.
Verdienen auch Sie ab sofort immer dann, wenn die Sonne scheint und wenn der Wind weht.

Ihre Vorregistrierung ist mit 30 Euro ab dem 01.01.2014 um 00:01  möglich.
Erfahren Sie auch alles zum UPLINE MATCHING BONUS.
Sie verdienen bis zu 7 Ebenen an den Personen, die über Ihnen stehen!


Jetzt schnell sein und Anmelden bis jetzt in 8 Sprachen die Zukunft ist Green!

Link unten Klicken zum Video!

one-line-online.com/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prokon-Gründer Carsten Rodbertus (52) aus Hohenaspe in Schleswig-Holstein konnte mit Windparks in Polen keinen Blumentopf gewinnen und musste im Januar 2014 trotz 1,4 Milliarden Euro Genussrechtskpapital Insolvenz anmelden. 

Das Geld sammelte Rodbertus seit 2003 von 75.000 Kleinanlegern mit großen Werbekampagnen in S- und U-Bahnen, Bussen und Hauswurfsendungen ein.

Baron Detlef Alfred Gottfried Horn von Nordheim schaffte es nicht einmal, mit seiner gwp germanwindpower GmbH aus Berlin Tiergarten in ein polnisches Grundbuch an einem Windpark zu gelangen, obwohl Baron von Nordheim sich dafür im Jahre 2010 von dem Konstanzer Umweltfonds Global Invest Windpark Opportunity Fonds 1 GmbH & Co. KG (260 Kommanditisten) einen Kredit über 3,1 Millionen Euro geben ließ

Nun will der gelernte Hotelgastronom Stephan Morgenstern (51) aus Putlitz bei Berlin, der seit einem Jahr in Polen lebt, von einem Büro in Wroclaw aus (Ul. Kutnowska 1) Windräder und Photovoltaikanlagen in Polen und anderen osteuropäischen Ländern nicht mit Genussrechtskapital oder Krediten von Anlegern kaufen. Die dafür nötigen Millionen Euro sollen über eine Empfehlungs-Marketing-Pyramide eingesammelt werden, die der Markt noch nie gesehen habe. 

Sie soll bis spätestens 1. April 2014 im Internet an den Start gehen. Das Geld gehe an eine von Morgenstern am 1. Januar 2014 in Dubai gegründete Firma namens One-Line-Online The Green Line Corporation (PO Box 31303, Sheikh Zayed Road) mit Europazentrale im polnischen Wroclaw (Breslau). 

Morgenstern bezeichnet sich darin als Master Distributor und spricht von einer "wahren Revolution", die ihm mit der One-Line-Online.com geglückt sei. 

Im Gegensatz zu allen herkömmlichen Generalspielen und Multi-Level-Empfehlungspyramiden habe Morgenstern nach 18 Jahren eigenen Network-Erfahrungen nun etwas ganz Einfaches, aber Revolutionäres erfunden. 

Morgenstern erläutert das so: 

Zitat:


Die Industrie des Network Marketing oder auch Multi Level Marketing bezeichnet, existiert bereits seit über 50 Jahren. Schaut man sich die Karrieresysteme der alten Unternehmen an, dann fällt auf, dass es dort extrem schwer ist, sich heute noch ein wirklich interessantes Einkommen aufzubauen.

Vor etwa 15 Jahren kam der erste BINÄRE Vergütungsplan auf den Markt. Das war damals ein echter Quantensprung. Unternehmen mit diesen Plänen bieten aktuell die besten und größten Chancen.

Nun kommt mit ONE-LINE-ONLINE The Green Line, eine wahre Revolution an den Markt. Es gibt weltweit nur eine Linie von Vertriebspartnern. Das bedeutet, wenn Sie sich selbst registrieren, dann werden weltweit alle nach Ihnen kommenden Vertriebspartner und auch deren Kundenumsätze unter Ihnen platziert.

Sie verdienen nicht nur an Ihren eigenen Umsätzen, sondern auch an allen Umsätzen, die weltweit nach Ihrem Start entstehen.

Sie qualifizieren sich durch die Anzahl Ihrer eigenen Vertriebspartner plus der Anzahl, der aus Ihren eigenen Partnern entstandenen Gruppe für Provisionspools.

Es gibt 10 verschiedene Karrierepositionen mit 10 verschiedenen Provisionspools

Durch einen Eigenumsatz beim Start in Höhe von 200 bis 1.000 Euro können Sie sich für Einkünfte qualifizieren, ohne selbst neue Partner und Kunden zu gewinnen

Der UPLINE MATCHING BONUS macht die ganze Sache zu der genialsten Gelegenheit, denn hier verdienen Sie bis zu 7 Ebenen an Personen ÜBER IHNEN.

Neben der Möglichkeit, Empfehlungen für neue Vertriebspartner und Kunden mitzuverdienen, sei man selbst als Kunde und seien die gewonnenen Kunden mit ihrem Umsätzen an Windrädern und Photovoltaikanlagen beteiligt.
Somit habe man ein ständig wachsendes Zweiteinkommen aus Empfehlungsmarketing und Beteiligungen (Morgenstern nennt sie shares) an Windrädern und Photovoltaikanlagen. Der nächste Vertriebler und Kunde unter der eigenen Green-Line sei nur einen Mausklick entfernt. Denn Morgenstern will die Internetseiten und Flyer bis Ende 2014 in 20 Sprachen übersetzen lassen. 

Man kann sich ab sofort registrieren. Bedingung ist, dass jeder Registrant einen Starterkit (personalisierte Internetseite mit Werbevideo) für 30 Euro kaufe. 

Wenn das Business der One-Line-Online The Green Line spätestens ab 1. April 2014 beginnt, müsse jeder 100 Euro einmalig in die Windparkprojekte investieren und dann weiter jeden Monat 50 Euro. 

Man könne diese Eigeneinzahlungen umgehen, indem man alternativ andere Kunden finde, die diese Umsätze tätigen. 

Chef und Garant dafür, dass alles ordentlich abläuft, ist der Dubai-Hauptquartier-CEO George Georiades. Er sei 1952 in Zypern geboren, habe lange in Afrika und Arabien gelebt und besitze ein Hotel und eine Textilfabrik mit 300 Beschäftigten. Kürzlich habe er noch dazu eine große Firma im Immobilien- und Versicherungsmarkt aus der Taufe gehoben. 

Wie das Hotel, die Textilfabrik und die Immobilienfirma heißen oder wo sie sich befinden, bleibt geheim. Referenzen zu George Georiades gibt es keine. 
Quelle:Gomopa

Dafür umso mehr Referenzen zu Master Distributor Stephan Morgenstern. Leider keine von Erfolg gekrönten:https://www.google.de/#q=stephan+morgenstern 
Das wohl zur Zeit beste MLM- Unternehmen in Deutschland

Dabei ist es so leicht bei einem seriösen MLM einzusteigen. Keine Kosten, auch eine eigene Website, Produkte, die jeder braucht und was noch besser ist, es kostet nicht mehr. Frag TEO

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer steht wirklich hinter GPA II ?

So nach einigen weiteren Recherchen auch vor Ort verdichten sich die Indizien von Constanze Büchner. Sie äußerte in Ihrer Mail den Verdacht, das die Multiway AG aus Frankfurt /Main die eigentlichen Betreiber von GPA 2.0 um Marco Müller und Hans-Jürgen Oswald sind. Es liegen Dokumente vor die mit Randbemerkungen gespickt darauf hindeuten. Hier werde ich aber noch etwas tiefer graben um vorliegende Indizien zu erhärten. Erklärbar wäre jedoch hinsichtlich der Ermittlungen gegen Multiways AG warum man eine ausländische Person aus Indonesien genommen hat, die bereit war den Deckmantel auszubreiten. Die angebliche Firmenzentrale in Densapar jedenfalls scheint nur eine Fassade zu sein, den nach 14 tägiger 24 Std. Dauerbeobachtung ist dort in das Gebäude niemand herein und auch niemand heraus spaziert. Quelle: http://goo.gl/S1UETE

KB, Mike Koschine unter Betrugsverdacht

Goldhändler unter Verdacht: War Goldverkauf Betrug? Quelle: K leine Zeitung at. Staatsanwaltschaften Wien und München ermitteln gegen Goldhändler Mike Koschine und seine KG-Edelmetall. Es besteht Betrugsverdacht. Unter Opfern sind auch Steirer. Die Wirtschaftskrise und die Angst um den Euro haben viele Österreicher veranlasst, ihr Erspartes in Gold anzulegen. Auch ein Weststeirer hatte sich entschlossen, um 8000 Euro kleine Mengen Gold zu kaufen. Über eine Maklerin kam er 2009 mit Mike Koschine und seiner Firma KG-Edelmetall in München in Kontakt. "Damals gab es keinerlei Warnungen. Koschine und seine Firma schienen in Ordnung zu sein", erzählt der Betroffene. "Ich habe ein Zertifikat und einen Kontoauszug erhalten. Es gab nichts Bedenkliches." Das Erwachen kam erst drei Jahre später, als die Warnungen im Internet auftauchten. Immer mehr Goldkäufer fühlten sich um ihre Ersparnisse betrogen. Nach und nach stellte sich heraus, dass der gebürtige Deutsche we...

VERWAY IST digital und eben erfrischend anders!

  Top Qualität, absolute Kundenorientierung sowie ausgezeichneter Service  – das sind die Grundzüge unseres unternehmerischen Denkens. Gerade in diesen Zeiten, mit Lockdown, wo man nicht mit anderen zusammenkommen darf, ist es doch schön, wenn man sein BUSINESS als Videos vorstellen kann, um das Geschäft, Verdienstmöglichkeiten, MLM sowie die Produktphilosophie besser zum Verstehen bringen kann. Bei Verway gibt es keine feste Zeiten, um eine Präsentation sich anzusehen. Einfach hier klicken dann erscheint Nun auf oben rechts, unterstrichen, auf Video Galerie klicken, dort findet man alle Videos. Möchten Sie Verway Ambassador werden dann hier klicken und für mindestens 99,00 € zum EK bestellen. Sollten Fragen sein, dann klicken Sie rechts auf den Button Tel. , ruhig mehrfach versuchen, oder schreiben mir eine Nachricht auf WhatsApp, auf das Kästen klicken.