Direkt zum Hauptbereich

Wer profitiert vom Multi Level Marketing?

Nicht nur Professor Zacharias betreibt Studien zum MLM, auch Dr. Jon M. Taylor, der Präsident des Consumer Awareness Institute und Direktor von Pyramid Scheme Alert studiert mittels Umfragen das Multi Level Marketing.

Während Herr Zacharias über ein für jedermann zugängliches, anonymes Online-Formular die MLM-Händler u. a. nach ihren Einkommen befragte (von den etwa 500.000 deutschen MLMern antworteten "über 2.000", die"repräsentative" 'Studie Network Marketing in Deutschland 2004' verschweigt die exakte Teilnehmerzahl und bezeichnet diese Beteiligung als "überwältigend!"), interviewte Herr Taylor genau jene, die die Einkommen der MLMer von Berufs wegen detailliert kennen: 200 Wirtschafts- und Steuerprüfer der Staaten Utah und Idaho, echte Heimstätten des MLM. In Utah, dem US-Bundesstaat mit der höchsten Konzentration von MLM-Unternehmen, wurden zudem Haushaltsbefragungen durchgeführt.

Dr. Jon M. Taylor erlaubte uns freundlicherweise, eine Zusammenfassung seiner unter http://www.mlm-thetruth.com/tax_study.htmveröffentlichen Studie zu publizieren.

Studie könnt ihr hier auf deutsch anfordern

    In den Bezirken, in denen überhaupt Einnahmen erzielt wurden, war die Erfolgsrate für MLMer derart miserabel, dass im Vergleich dazu die Chance, am Roulett-Tisch in Las Vegas Gewinne zu erzielen, als sichere Bank erscheint. Selbst bei eindeutig illegalen Pyramidensystemen ohne Produktverkauf ist die Erfolgschance höher!
    Schauen Sie hier: 
    "WAS IST DAS GRÖSSERE ÜBEL?"
     


Gewinnchance in %
Verlustchance in %
Durchschnittliche Chance, bei einem eindeutig illegalen Pyramidensystem ohne Produkte Gewinne zu erzielen
9,60
90,40
Chance auf einen Roulett-Gewinn bei Einsatz auf eine ganze Zahl in Las Vegas
2,86
97,14
Durchschnittliche Chance bei den 6 MLM-Unternehmen Geld zu verdienen, für die Daten zur Verfügung standen
0,05
99,95

Wussten Sie auch, dass ein Berufsverbot, für MLM, in Deutschland droht. Hier.....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bau Dir kostenlos eine riesige Facebook Fangemeinde auf!

Eines der absoluten Mega-Features von Smooveo ist die "Pay with a like"-Funktion . Das heißt, dass Du einstellen kannst, dass jemand erst Deine Facebook-Seite liken muss, bevor er Dein Video weiter ansehen kann. Stell Dir das so vor: Jemand sieht Dein Video an und nach 15 Sekunden ploppt eine Meldung auf: "Like unsere Facebook-Seite, um das Video weiter anzusehen"- und während der ersten 15 Sekunden hast du den Zuschauer schon so heiß gemacht, dass er gar nicht mehr widerstehen kann!   Und das Ergebnis ist dann klar: Ein neuer Facebook-Fan nach dem anderen - und damit eine bald riesige Anzahl an Leuten, die du über deine regulären Facebook-Posts völlig kostenlos erreichen kannst!    Probier es gleich aus! Wir haben hier für Dich eine kurze Anleitung erstellt, wie das genau funktioniert:   HIER gleich Video ansehen und profitieren   Los geht's! Katapultiere deine Facebook-Fan-Counter nach oben!    

Verway World, Unsere Partner waren selten so erfolgreich wie jetzt...

Das erste Quartal des Jahres 2020 ist vorbei und wir blicken auf eine turbulente Zeit zurück. Die ganze Welt wurde durch das Covid-19 Virus auf den Kopf gestellt und nichts ist derzeit wie es einmal war. Die letzten Wochen waren bestimmt von Ausgangssperren, Home Office und anderen Herausforderungen. Auch VERWAY musste sich den Gegebenheiten anpassen. Doch im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen geht VERWAY stark durch die Krise. ... Hier geht es zum ganzen Newsletter.

Der Strom-Discounter Flexstrom ist pleite.

Nun bangen die Kunden um ihr Geld und ihre Energieversorgung. TeleSon erklärt, was die Verbraucher jetzt wissen müssen – und wie sie sich Gebühren zurückholen können. Hier... Neue Hiobsbotschaft für mehr als 500 000 deutsche Stromkunden: Der Stromanbieter Flexstrom ist insolvent. Ähnlich wie Teldafax, das erst im Sommer 2011 die Segel strich , hat auch der Berliner Stromlieferant Kunden mit günstigen Preisen gelockt und deren Geld zu großen Teilen bereits ein Jahr im Voraus kassiert. Für die Flexstrom-Kunden ist guter Rat nun teuer. Bekomme sie ihr Geld zurück? Gehen bei ihnen jetzt die Lichter aus? Viele möchten nur eines: sich so schnell wie möglich von ihrem insolventen Versorger verabschieden und den Vertrag kündigen. Doch so einfach ist die Sache nicht. Die bloße Tatsache, dass Flexstrom einen Insolvenzantrag gestellt hat, gibt den Kunden noch kein Recht auf sofortigen Ansprung. „Augenblicklich ist nicht klar, ob das Unternehmen seine Geschäfte fortführen wird oder ni...