von Robert Pauly
Viele
Networker machen sich das Leben selbst schwer, weil sie immer wieder
„Hunde zum Jagen tragen” wollen - indem sie versuchen Menschen
dazu zu überreden bei ihrem Geschäft einzusteigen, die gar kein
ernsthaftes Interesse haben. Um sich dann zu beschweren, dass ihr
Geschäft „nicht läuft”.
Statt zu tun, was richtig wäre: Den Kontakt mit uninteressierten Menschen momentan auf Eis zu legen und stattdessen mit den Menschen zu reden, die JETZT ernsthaftes Interesse haben, sich ein profitables und massives Geschäft aufzubauen.
Statt zu tun, was richtig wäre: Den Kontakt mit uninteressierten Menschen momentan auf Eis zu legen und stattdessen mit den Menschen zu reden, die JETZT ernsthaftes Interesse haben, sich ein profitables und massives Geschäft aufzubauen.
Lassen
Sie uns daher zuerst überlegen, welche Unterschiede zwischen den
Menschen des warmen und des kalten Marktes bestehen - also der Gruppe
der Menschen, die wir bereits kennen und den Menschen, die wir noch
nicht kennen:
Von fünfzig Menschen des warmen Marktes - also aus Ihrem Bekanntenkreis - werden durchschnittlich 20%, also 10 Personen grundsätzlich an einem Zusatzgeschäft interessiert sein. Von diesen 10 Personen wiederum werden aber ebenfalls lediglich 20 %, also 2 Menschen die Bereitschaft an den Tag legen, auch wirklich etwas zu tun.
Am kalten Markt sieht dieses Verhältnis natürlich völlig anders aus: Von fünfzig Menschen des kalten Marktes - also außerhalb Ihres Bekanntenkreises - werden durchschnittlich 20%, also 10 Personen grundsätzlich an einem Zusatzgeschäft interessiert sein. Von diesen 10 Personen wiederum werden aber ebenfalls lediglich 20 %, also 2 Menschen die Bereitschaft an den Tag legen, auch wirklich etwas zu tun.
Was bedeutet diese Erkenntnis für uns? - Dass es völlig egal ist, aus welchem Kreis Sie neue Menschen für Ihr Geschäft gewinnen - das Verhältnis zwischen ernsthaften und gleichgültigen Menschen ist auf der ganzen Welt das gleiche - ob in Rostock oder in München, ob in Moskau oder in Singapur.
Ihr Robert Pauly
Von fünfzig Menschen des warmen Marktes - also aus Ihrem Bekanntenkreis - werden durchschnittlich 20%, also 10 Personen grundsätzlich an einem Zusatzgeschäft interessiert sein. Von diesen 10 Personen wiederum werden aber ebenfalls lediglich 20 %, also 2 Menschen die Bereitschaft an den Tag legen, auch wirklich etwas zu tun.
Am kalten Markt sieht dieses Verhältnis natürlich völlig anders aus: Von fünfzig Menschen des kalten Marktes - also außerhalb Ihres Bekanntenkreises - werden durchschnittlich 20%, also 10 Personen grundsätzlich an einem Zusatzgeschäft interessiert sein. Von diesen 10 Personen wiederum werden aber ebenfalls lediglich 20 %, also 2 Menschen die Bereitschaft an den Tag legen, auch wirklich etwas zu tun.
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Ihr Robert Pauly
Das
wohl fairste MLM- Geschäft
Hier gelangen Sie zum Neuen MLM, seit Juni 2013, das MLM mit Affilate verbindet. Man braucht für Affilate eine Website und Kontakte.
Die kostenlose Website gibt es hier.....
Zu Kontakten kann man hier gelangen
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