Direkt zum Hauptbereich

Am "kalten Markt" Interessenten finden: Wer will und wer will nicht?

von Robert Pauly


Viele Networker machen sich das Leben selbst schwer, weil sie immer wieder „Hunde zum Jagen tragen” wollen - indem sie versuchen Menschen dazu zu überreden bei ihrem Geschäft einzusteigen, die gar kein ernsthaftes Interesse haben. Um sich dann zu beschweren, dass ihr Geschäft „nicht läuft”.

Statt zu tun, was richtig wäre: Den Kontakt mit uninteressierten Menschen momentan auf Eis zu legen und stattdessen mit den Menschen zu reden, die JETZT ernsthaftes Interesse haben, sich ein profitables und massives Geschäft aufzubauen.
Lassen Sie uns daher zuerst überlegen, welche Unterschiede zwischen den Menschen des warmen und des kalten Marktes bestehen - also der Gruppe der Menschen, die wir bereits kennen und den Menschen, die wir noch nicht kennen:

Von fünfzig Menschen des warmen Marktes - also aus Ihrem Bekanntenkreis - werden durchschnittlich 20%, also 10 Personen grundsätzlich an einem Zusatzgeschäft interessiert sein. Von diesen 10 Personen wiederum werden aber ebenfalls lediglich 20 %, also 2 Menschen die Bereitschaft an den Tag legen, auch wirklich etwas zu tun.

Am kalten Markt sieht dieses Verhältnis natürlich völlig anders aus: Von fünfzig Menschen des kalten Marktes - also außerhalb Ihres Bekanntenkreises - werden durchschnittlich 20%, also 10 Personen grundsätzlich an einem Zusatzgeschäft interessiert sein. Von diesen 10 Personen wiederum werden aber ebenfalls lediglich 20 %, also 2 Menschen die Bereitschaft an den Tag legen, auch wirklich etwas zu tun.

Was bedeutet diese Erkenntnis für uns? - Dass es völlig egal ist, aus welchem Kreis Sie neue Menschen für Ihr Geschäft gewinnen - das Verhältnis zwischen ernsthaften und gleichgültigen Menschen ist auf der ganzen Welt das gleiche - ob in Rostock oder in München, ob in Moskau oder in Singapur.

Ihr Robert Pauly
Das wohl fairste MLM- Geschäft

Hier gelangen Sie zum Neuen MLM, seit Juni 2013, das MLM mit Affilate verbindet. Man braucht für Affilate eine Website und Kontakte.
Die kostenlose Website gibt es hier.....
Zu Kontakten kann man hier gelangen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glow Coffee

  Der Trend aus Hollywood/BeverlyHills.  Naära — Schokoladen-Geschmack Der “Glow Coffee” Hype hat mittlerweile Deutschland erreicht. Er soll für straffere und jugendliche Haut sorgen. Auch im höheren Alter. Einfach eine Portion naära in den morgentlichen Kaffee einrühren und diesen geschmackvollen Kaffee trinken. Naära Chocolate enthält hydrolisiertes Rinds-Kollagen sowie Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, die die Schönheit fördern. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei und Niacin und Zink tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei, so dass du mit Naära Chocolate ein jugendliches, straffes und strahlendes Aussehen zurückerlangen kannst. Mit den Jeunesse Preferred-Preis s paren Sie 20%. Zur Bestellung

Die Marketingpläne von Adonia ( 7 Minuten Lifting ) und dem Original Lifting No 1

Wir stellen euch die Marketingpläne dieser beiden Firmen vor. Beide haben beinahe das gleiche Produkt im Vertrieb der Marketingplan von Adonia hier....... der Marketingplan von Lifting No 1 hier..... Wollt ihr in ein MLM mit einen wirklichen fairen Marketingplan, die ihr hier vergleichen könnt so meldet euch hier an. Um das Geschäft "MLM" besser zu beherrschen , erhaltet ihr ein Videokurs völlig kostenlos von adonaigermany.de  

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist - hier ist seine Biographie: http://nakamolto.info/nm/real-bio/ Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ? Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim "Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013 Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun. 2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus. Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale. Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryp...