Direkt zum Hauptbereich

Einfach Geld verdienen mit Network-Marketing-Unternehmen

Network Marketing als echte Einkommensalternative

Quelle: Abendzeitung
Robert Kyosaki, Bestsellerautor des Investmentbuches "Rich Dad, Poor Dad" nennt Network Marketing das Geschäft des 21. Jahrhunderts. Auch der erfolgreichste Investor unserer Zeit, Donald Trump, setzt darauf. Doch was ist Network Marketing eigentlich?
Robert Kyosaki, Bestsellerautor des meistverkauften Investmentbuches "Rich Dad, Poor Dad" nennt Network Marketing das Geschäft des 21. Jahrhunderts. Doch was ist Network Marketing eigentlich und warum ist es eine echte Einkommensalternative? Betrachten wir zunächst einmal den klassischen Vertriebsweg. Firmen stellen Produkte her. Auf dem normalen Vertriebsweg fallen nach der Produktion viele Kosten für Marketing, Werbung, Groß- Zwischen- und Einzelhandel an. Aus diesem Grund müssen klassische Firmen sehr darauf bedacht sein, die Produktionskosten und damit häufig auch die Qualität so niedrig wie möglich zu halten.
Donald Trump wurde einmal in einer Talkshow gefragt: "Herr Trump, wenn Sie all ihr Vermögen verlieren würden und ganz von vorn beginnen müssten, was würden Sie tun?" Er antwortete: "Ich würde mir ein gutes Network-Marketing-Unternehmen suchen und dort einsteigen. Dann würde ich darüber mein Vermögen wieder aufbauen." Warum äußert sich einer der erfolgreichsten Investoren unserer Zeit so zu einem Thema, das für viele Menschen ein unbeschriebenes Blatt ist? Laut einer Umfrage, veröffentlicht auf Focus Online, mögen 86% der Deutschen ihren Job nicht. In der "Welt" war zu lesen: 75% würden gern mehr Geld verdienen und 45% haben bereits innerlich gekündigt.

Nicht so im Network Marketing. Dort geht das Produkt sofort an den Endverbraucher. Dies geschieht einzig und allein über selbständige Vertriebspartner. Diese Vertriebspartner können sich einen Kundenstamm aufbauen, der im besten Fall selbst bei der Firma bestellt. Dieser Kunde bleibt dem Vertriebspartner, der die Produkte empfohlen und den Kunden registriert hat, dauerhaft zugeordnet. So erhält der Vertriebspartner bei jeder Bestellung eine automatische Provision.
Doch Network Marketing bietet weitaus mehr. Laut Prof. Dr. Michael Zacharias (ehem. FH Worms) ist Network Marketing nichts anderes als ein Franchise für Jedermann. Jeder Vertriebspartner kann weitere Vertriebspartner generieren und ist auch an deren Umsätzen beteiligt. Und genau hier liegt der Schlüssel zur finanziellen Freiheit. Ein passives Einkommen und ein Hebel sind die benötigten Schlüsselkriterien. Passives Einkommen bedeutet, ein Einkommen zu erzeugen, für das nicht mehr selbst aktiv gearbeitet werden muss. Über das Gewinnen von weiteren Vertriebspartnern "multipliziert" man seine eigene Arbeitszeit, denn diese können dasselbe tun.
Und dies hat nichts mit Glück zu tun, sagt Fabian Fitzner, professioneller Network Marketer . Er selbst war viele Jahre klassischer Unternehmer und Eigentümer einiger Fitness-und Personal-Training-Studios in Spanien: "Wir lebten dort, wo andere Urlaub machen und verdienten gutes Geld. Woran es jedoch stets mangelte, war die Freizeit. Denn nicht wir besaßen ein eigenes Geschäft, sondern das Geschäft besaß uns. Der alte Spruch - 'Selbst' und 'Ständig' - traf sehr gut auf uns zu. Bis zu 14 Stunden täglich verbrachten wir in unseren Unternehmen. Irgendwann kam der Punkt, an dem wir uns entscheiden mussten, ob wir uns dieses Leben auch noch in 20 Jahren vorstellen können. Wir wollten mehr vom Leben. Das Leben ist zu kostbar, um seine Zeit mit Arbeit zu verbringen."
Fakt ist: 80% aller Frauen in den USA, die mehr als 100.000 Dollar verdienen, arbeiten im Network Marketing. Der Top Earner der Branche bringt es sogar auf über eine Million Dollar Einkommen pro Monat. Das interessanteste jedoch ist, dass niemand in dieser Branche Network Marketing studiert oder eine 3- bis 5-jährige Ausbildung gemacht hat. Jeder kann im Network Marketing erfolgreich werden, besuchen Sie unseren kostenlosen Video- Marketing – Kurs hier......
Es gibt viele Unternehmen am Markt. Wenn man sich entscheidet, eine neben- oder hauptberufliche Karriere zu starten, sollte man auf jeden Fall darauf achten, ein Unternehmen zu wählen, das nicht neu im Geschäft ist, aber doch Wachstumspotenzial hat. Des Weiteren ist es wichtig, ein Ausbildungssystem nutzen zu können. Systeme müssen so einfach gestrickt sein, dass sie auf jedes Produkt anwendbar sind.
Produkte, welche die Firma vertreibt, sollten eine hohe Umlaufgeschwindigkeit haben, z. B. Verbrauchsprodukte. Denn nur, wenn das Produkt außergewöhnlich gut ist und Ergebnisse bringt, wird der Kunde ohne Einwirkung von außen immer wieder bestellen. Schließlich möchte man an dauerhaften Umsätzen beteiligt sein. Ein Unternehmen, das Network Marketing perfektioniert hat, ist die Firma My-Moringa
Dieses noch sehr junge Unternehmen, das sich auf die Produktion und die Vermarktung der
spezialisiert hat. Ein fairer Vergütungsplan und eine gute Partnerbetreuung bringt alle Partner sofort ins Verdienen. Fordern Sie Infos hieran.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer steht wirklich hinter GPA II ?

So nach einigen weiteren Recherchen auch vor Ort verdichten sich die Indizien von Constanze Büchner. Sie äußerte in Ihrer Mail den Verdacht, das die Multiway AG aus Frankfurt /Main die eigentlichen Betreiber von GPA 2.0 um Marco Müller und Hans-Jürgen Oswald sind. Es liegen Dokumente vor die mit Randbemerkungen gespickt darauf hindeuten. Hier werde ich aber noch etwas tiefer graben um vorliegende Indizien zu erhärten. Erklärbar wäre jedoch hinsichtlich der Ermittlungen gegen Multiways AG warum man eine ausländische Person aus Indonesien genommen hat, die bereit war den Deckmantel auszubreiten. Die angebliche Firmenzentrale in Densapar jedenfalls scheint nur eine Fassade zu sein, den nach 14 tägiger 24 Std. Dauerbeobachtung ist dort in das Gebäude niemand herein und auch niemand heraus spaziert. Quelle: http://goo.gl/S1UETE

KB, Mike Koschine unter Betrugsverdacht

Goldhändler unter Verdacht: War Goldverkauf Betrug? Quelle: K leine Zeitung at. Staatsanwaltschaften Wien und München ermitteln gegen Goldhändler Mike Koschine und seine KG-Edelmetall. Es besteht Betrugsverdacht. Unter Opfern sind auch Steirer. Die Wirtschaftskrise und die Angst um den Euro haben viele Österreicher veranlasst, ihr Erspartes in Gold anzulegen. Auch ein Weststeirer hatte sich entschlossen, um 8000 Euro kleine Mengen Gold zu kaufen. Über eine Maklerin kam er 2009 mit Mike Koschine und seiner Firma KG-Edelmetall in München in Kontakt. "Damals gab es keinerlei Warnungen. Koschine und seine Firma schienen in Ordnung zu sein", erzählt der Betroffene. "Ich habe ein Zertifikat und einen Kontoauszug erhalten. Es gab nichts Bedenkliches." Das Erwachen kam erst drei Jahre später, als die Warnungen im Internet auftauchten. Immer mehr Goldkäufer fühlten sich um ihre Ersparnisse betrogen. Nach und nach stellte sich heraus, dass der gebürtige Deutsche we...

VERWAY IST digital und eben erfrischend anders!

  Top Qualität, absolute Kundenorientierung sowie ausgezeichneter Service  – das sind die Grundzüge unseres unternehmerischen Denkens. Gerade in diesen Zeiten, mit Lockdown, wo man nicht mit anderen zusammenkommen darf, ist es doch schön, wenn man sein BUSINESS als Videos vorstellen kann, um das Geschäft, Verdienstmöglichkeiten, MLM sowie die Produktphilosophie besser zum Verstehen bringen kann. Bei Verway gibt es keine feste Zeiten, um eine Präsentation sich anzusehen. Einfach hier klicken dann erscheint Nun auf oben rechts, unterstrichen, auf Video Galerie klicken, dort findet man alle Videos. Möchten Sie Verway Ambassador werden dann hier klicken und für mindestens 99,00 € zum EK bestellen. Sollten Fragen sein, dann klicken Sie rechts auf den Button Tel. , ruhig mehrfach versuchen, oder schreiben mir eine Nachricht auf WhatsApp, auf das Kästen klicken.