Direkt zum Hauptbereich

Kyäni Inc.: Schneeballsystem mit überteuertem Superheilsaft?

(ta) - Das mutmaßliche Schneeballsystem Kyäni aus den USA versucht derzeit in Deutschland Fuß zu fassen. Die Firma wirbt mit überzogenen Heilaussagen ihrer Nahrungsergänzungsmittel und lockt neue Vertriebspartner mit hohen Provisionszahlungen. Doch die Produkte stellen sich bei genauerem Hinsehen als überteuert heraus und auch ihre Wirksamkeit ist zweifelhaft. 

Die amerikanischen Kyäni-Gründer Dick und Gayle Powell behaupten, dass sie ihre Geschäftsidee von einem Wissenschaftler haben, der den Stamm der Tlingit-Indianer in Alaska erforscht hat. Angeblich hätten die Mitglieder dieses Indianerstammes keine Wörter für Herzkreislauf-Erkrankungen, Krebs und Zuckerkrankheit, weil sie deutlich seltener daran erkrankten. Daraus leiteten die Kyäni-Gründer die These ab, dass die Gesundheit der Indianer mit ihrer Ernährung in Form von Blaubeeren und Lachs zusammenhängt. Ein Eintrag aus dem norwegischen Wikipediawiderspricht der Grundthese der Kyäni-Gründer: 
Zitat:

Die Behauptung, dass die Tlingit-Indianer gesünder seien als andere Völker, hat keine wissenschaftliche Grundlage. Sie sind genauso anfällig für Krebs und Diabetes wie andere Völker auch. Tatsächlich zählt Krebs sogar zu den häufigsten Todesursachen bei indigenen Einwohnern dieser Region.

Teure Produkte mit fragwürdiger Wirkung

Das in Beutel verpackte Produkt "Sunrise" ist das Flaggschiff von Kyäni. Die "großartig schmeckende wilde Alaska-Blaubeere" ist angeblich die wichtigste Zutat. Zudem soll das Produkt Zink und verschiedene Vitamine enthalten, womit die Macher offenbar auch wissenschaftlich eingestellte Menschen gewinnen wollen. Laut dem englischen Werbevideo bringt die Nahrungsergänzung zum täglichen Verzehr "reale Verbesserungen in der Karriere und in den persönlichen Beziehungen". Soviel Supersaft hat natürlich einen stolzen Preis: Für einen Liter Kyäni "Sunrise" muss der Kunde rund 55 Euro hinblättern. 
Auch für den Abend bietet Kyäni eine Nahrungsergänzung. Dann soll der Kunde nämlich das Produkt "Sunset" einnehmen. Das Nahrungsergänzungsmittel enthält angeblich wichtige Omega-3-Fettsäuren aus wildem Lachs und verschiedene Vitamine. Im Werbevideo versprechen die Macher, dass das Produkt den Vertrieblern dabei hilft, "erfolgreiche und lang andauernde Kyäni-Geschäfte aufzubauen". Für 90 Kapseln (insgesamt 50 Gramm) werden für den Kunden 42,75 Euro fällig. 
Damit liegt die US-Firma deutlich über den Preisen der Konkurrenz, die für vergleichbare Mengen an Omega-3-Kapseln zwischen 8 Euro und 30 Euro verlangt. Zudem ist die Wirksamkeit von Omega-3-Kapseln äußerst umstritten. So schreibt Der Spiegel in einem Artikel mit dem Titel "Omega-3-Fettsäuren fürs Herz: Mediziner erklären Fischöl-Kapseln für nutzlos": 

Zitat:
Eine Übersichtsarbeit, in der 14 Studien zusammengefasst sind, kommt nun jedoch zu einem anderen Ergebnis: Nach bisherigem Forschungsstand schützen Fischöl-Kapseln nicht vor weiteren Herzleiden (...).
Quelle: GoMaPa

Sollten Sie an einem Lebensmittel, das wirklich diese Heilkräfte hat, Moringa, googln und gehen auf You Tube , Sie werden unabhängig von My- Moringa, alles selber herausfinden können. My- Moringa ist in dieser Qualität mit am billigsten. Vergleichen Sie mit den Mitbewerbern, sollten Sie billigere Moringakapseln finden, so erhalten Sie die Differenz vom 3S- Team als Prämie.
Also kostenlos Anmelden bei www.moringa.fitness und sich schlau machen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glow Coffee

  Der Trend aus Hollywood/BeverlyHills.  Naära — Schokoladen-Geschmack Der “Glow Coffee” Hype hat mittlerweile Deutschland erreicht. Er soll für straffere und jugendliche Haut sorgen. Auch im höheren Alter. Einfach eine Portion naära in den morgentlichen Kaffee einrühren und diesen geschmackvollen Kaffee trinken. Naära Chocolate enthält hydrolisiertes Rinds-Kollagen sowie Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, die die Schönheit fördern. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei und Niacin und Zink tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei, so dass du mit Naära Chocolate ein jugendliches, straffes und strahlendes Aussehen zurückerlangen kannst. Mit den Jeunesse Preferred-Preis s paren Sie 20%. Zur Bestellung

Die Marketingpläne von Adonia ( 7 Minuten Lifting ) und dem Original Lifting No 1

Wir stellen euch die Marketingpläne dieser beiden Firmen vor. Beide haben beinahe das gleiche Produkt im Vertrieb der Marketingplan von Adonia hier....... der Marketingplan von Lifting No 1 hier..... Wollt ihr in ein MLM mit einen wirklichen fairen Marketingplan, die ihr hier vergleichen könnt so meldet euch hier an. Um das Geschäft "MLM" besser zu beherrschen , erhaltet ihr ein Videokurs völlig kostenlos von adonaigermany.de  

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist - hier ist seine Biographie: http://nakamolto.info/nm/real-bio/ Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ? Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim "Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013 Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun. 2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus. Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale. Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryp...