Direkt zum Hauptbereich

"Wer ist VX GATEWAY?“

'VX-Gateway ist in Panama registriert und betreibt aus einer PO BOX sein Geschäft.
Das Unternehmen wird als anonymisierten Gesellschaft aufgeführt.
Es hat keine Fotos davon Direktoren oder Eigentümer.
Dies ist ein Unternehmen mit
einer Postanschrift in HOUSTON, die es mit 26 anderen teilt, 
eine Telefonnummer in FLORIDA, keine gelisteten E-Mail-Adresse und keine Social-Media-Kontakt.

Dies sind nicht die Geschäftsinformationen eines Finanzunternehmen, das Millionen von Dollar an Einnahmen behandelt. Sie sind die Kennzeichen eines SCAM Unternehmens.

Das bedeutet, dass Ihr Geld verloren ist.
Also, was können Sie tun?

Ihre Möglichkeiten sind begrenzt.

Auch das Andreas Z. aus dieser Sache sich herausreden kann ist wahrscheinlich. Außer man hat gerichtsverwertbare Beweise. Schriftliche Erklärungen oder Darlehnsverträge die von ihm unterzeichnet sind.
Aber aus einer Sache kann er sich nicht herausreden „ Dem Verbreiten eines Schneeballsystems oder auch Ponzi. Dafür gibt es viele Belege, u. a. seine Bücher.

Heutzutage sind Schneeballsysteme gem. § 16 Abs. 2 UWG verboten. Danach wird derjenige mit Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren oder Geldstrafe bestraft, wer
"es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen".

Genau das hat AZ getan. Er hat Leute dazu aufgefordert sich bei „ MAP“ einzuschreiben,um dort Werbung zu schalten, mit dem Versprechen nach einer gewissen Laufzeit die Kosten der Werbung zu 120% zurück zu bekommen. Je mehr Werbung sie schalten, um so höher die Einnahmen. Er sprach bei sich ja von 1200,00 € täglich.
Er erklärte auch in seinem Buch, das man das alles schneller erreichen kann, wenn man neue Mitglieder wirbt.

Ich sehe deshalb den Straftatbestand „ Verbreitung eines Schneeballsystems“ erfüllt.
Ich würde mich deshalb an die nächste Polizeidienststelle wenden und eine Anzeige erstatten. Bitte aber auch mit Beweisen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glow Coffee

  Der Trend aus Hollywood/BeverlyHills.  Naära — Schokoladen-Geschmack Der “Glow Coffee” Hype hat mittlerweile Deutschland erreicht. Er soll für straffere und jugendliche Haut sorgen. Auch im höheren Alter. Einfach eine Portion naära in den morgentlichen Kaffee einrühren und diesen geschmackvollen Kaffee trinken. Naära Chocolate enthält hydrolisiertes Rinds-Kollagen sowie Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, die die Schönheit fördern. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei und Niacin und Zink tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei, so dass du mit Naära Chocolate ein jugendliches, straffes und strahlendes Aussehen zurückerlangen kannst. Mit den Jeunesse Preferred-Preis s paren Sie 20%. Zur Bestellung

Die Marketingpläne von Adonia ( 7 Minuten Lifting ) und dem Original Lifting No 1

Wir stellen euch die Marketingpläne dieser beiden Firmen vor. Beide haben beinahe das gleiche Produkt im Vertrieb der Marketingplan von Adonia hier....... der Marketingplan von Lifting No 1 hier..... Wollt ihr in ein MLM mit einen wirklichen fairen Marketingplan, die ihr hier vergleichen könnt so meldet euch hier an. Um das Geschäft "MLM" besser zu beherrschen , erhaltet ihr ein Videokurs völlig kostenlos von adonaigermany.de  

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist - hier ist seine Biographie: http://nakamolto.info/nm/real-bio/ Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ? Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim "Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013 Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun. 2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus. Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale. Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryp...