Direkt zum Hauptbereich

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist -
hier ist seine Biographie:

http://nakamolto.info/nm/real-bio/

Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ?
Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim"Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013

Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun.

2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus.

Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale.

Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner

Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryptos. Erst als er 2016 auf einem Seminar von Bitclub Network war, entdeckte er den Bitcoin.

Nun erzählt hier Molt seinen Werdegang als Bitcoinpapst.
http://audiopreneur.de/33-ap-joerg-molt-der-bitcoin-papst-im-interview/



Einer, der Anderen unterstellt einen Scam zu betreiben aber selber der größte Scammer ist http://nakamolto.info/nm/bitcoin-retirement-plan/



Nun mal seine Aussagen vergleichen mit seiner Webseite von 2013

DJ Sunlove


  • Ansprechpartner: Jörg Molt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als DJ tätig und habe immernoch genauso viel Spaß wie zu Beginn meiner Karriere. Meine Anfänge gehen auf eine mobile Disko zurück, die ich als 16 Jähriger mit meinen Freunden gegründet habe. Da Ihr, als Brautpaar, nur das Beste wollt, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Daher richte ich mich nach Euren Musikwünschen und ziehe gern bei spontanen Aktionen mit.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wellstar " BYAS " Betrug ?

Wir haben bei GoMoPa folgendes über Wellstar gefunden: Rund 30.000 GoMoPa-User diskutierten in unserem Forum über die Machenschaften des Multi-Level-Marketing-Netzwerks WELLSTAR. Das Mutter-Berliner Sohn-Gespann Dr. Keywan Grashoff und ihr Sohn Christian Wiesner zockt seit 2003 die eigenen Handelsvertreter mit überteuerten Einkaufspreisen für Wellness-Produkte über den Tisch. Unsere Berichterstattung über die Betrugsmasche mit der Marke BYAS sorgte für Furore in der MLM-Szene. Ein Schweizer Leser schrieb uns: „Grüezi Gomopa, merci dass Sie sich dieser halbseidenen und stark verschnupften Strukki-Sippe um Christian Wiesner aus Berlin einmal etwas intensiver widmen. Was diese Scharlatane mit ihren Geschäftspartnern (Kunden) abziehen ist unterste Schublade. Nach meiner Auffassung klarer Betrug, zumal auf den Verkaufsveranstaltungen mit einem "unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis" der Geräte geworben wird. In Deutschland ist es jedoch ohne weiteres möglich, d

Network Marketing Company Check – So findet man das richtige Unternehmen

  Wer sich für den professionellen Start in einem Direct-Selling-Unternehmen interessiert und Ambitionen verfolgt, ein jährliches Einkommen jenseits der 100.000-Euro-Marke zu erzielen, der sollte unbedingt seine eigene Due-Diligence-Prüfung vornehmen, bevor die Entscheidung für den Einstieg bei einem Unternehmen fällt. Neben der Beurteilung zur „Umsatzentwicklung eines Unternehmens“ sind zahlreiche weitere Parameter zu beachten und zu prüfen, die relevant für die eigene Zielsetzung und Erwartungshaltung sein könnten. Fange an, deine Träume zu leben?

Die unleidige Geschichte von Wellstar und Christian Wiesner

Nun haben wir wieder etwas über Wellstar gefunden: GoMoPa schreibt WELLSTAR-Chef Christian Wiesner (47) aus Berlin Hermsdorf hat neuerdings einen Vertriebler aus Berlin engagiert, der auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte einen Stand betreibt. Natürlich darf man Kunden, die 10.000 Euro für eine Seefahrt ausgeben, auch zumuten, dass sie für ein Antifaltenset von WELLSTAR 500 Euro ausgeben, obwohl es die Produkte aus China im Internet oder in der Apotheke für einen Bruchteil gibt, wie wir berichteten . Viel schmerzhafter dürfte es sein, dass Wiesner seinen Handelsvertretern mehr verspricht, als er einhält. Wir fragten: Ist Wiesner ein Hochstapler. Eine Hamburger WELLSTAR-Führungskraft antwortete: "Der Artikel ist großartig. Christian Wiesner muss man im Auge behalten. Die nächste große Convention der Firma WELLSTAR findet am 01.und 02.11.14 in Berlin statt. Einige aus meinem ehemaligen Team werden hingehen (Eintrittskarten 129 Euro, jetzt Sonderpreis 69 Euro), weil sie