Direkt zum Hauptbereich

Bullish bezüglich Bitcoin & Kryptowährungen trotz aktuellem Preisniveau

Trotz des aktuellen Preisverfalls an den Kryptowährungsmärkten, der von einer Marktkapitalisierung von über 800 Milliarden Dollar im Januar auf sein Jahrestief von unter 200 Milliarden Dollar im August fiel, bin ich immer noch unglaublich optimistisch. Ein Teil seiner Aufwärtstendenz ist auf die Instabilität der Papierwährungen in Ländern mit wirtschaftlichen Turbulenzen zurückzuführen:
Als Wertaufbewahrungsmittel gibt es eine echte Traktion (mit Bitcoin), und tatsächlich, wie wir in Ländern wie der Türkei sehen, die eine schwere Wirtschaftskrise haben – wo die Menschen das Vertrauen in die türkische Lira verlieren – werden wir sehen, wie das Geld in Bitcoin übergeht, denn so instabil es auch ist, es ist für viele Menschen viel stabiler als die Papierwährung ihrer eigenen Nationen. Aber im Moment befinden wir uns noch in den frühesten, frühesten Stadien.

Wirtschaftskrise wird Bitcoin beflügeln

Ich beziehe mich auf die Abwertung der Papierwährungen in Ländern wie der Türkei, da ihre staatlich unterstützte Währung, die Lira, seit September 2017 aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs etwa 50 Prozent an Wert verloren hat. Ein weiteres Land, ist Venezuela, das eine Hyperinflation seiner Fiat-Währung erlebt, dessen Abwertung nach Angaben des Internationalen Währungsfonds bis Ende 2018 schätzungsweise 1.000.000 Prozent betragen wird.
In Venezuela wenden sich die Bürger den Kryptowährungen wie Dash und Bitcoin zu, um tägliche Einkäufe zu tätigen, da kein Mittelsmann benötigt wird, um eine Transaktion einzuleiten oder abzuschließen. Dash hat einen starken Anstieg in Venezuela verzeichnen können, hauptsächlich aufgrund einer massiven Marketingkampagne. Der CEO der Dash Core Group sprach mit Business Insider über Venezuela:
Wir sehen jeden Monat Zehntausende von Wallet-Downloads aus dem Land… Anfang dieses Jahres wurde Venezuela unser zweitgrößter Markt noch vor China und Russland, die im Moment natürlich riesig in Kryptowährung sind.
In 2019 wird der EUCA von Verway starten. Das ist ein ICO für jeden Geldbeutel.

Wer bei einem seriösen Start einer Kryptowährung dabei sein will, der melde sich hier an. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glow Coffee

  Der Trend aus Hollywood/BeverlyHills.  Naära — Schokoladen-Geschmack Der “Glow Coffee” Hype hat mittlerweile Deutschland erreicht. Er soll für straffere und jugendliche Haut sorgen. Auch im höheren Alter. Einfach eine Portion naära in den morgentlichen Kaffee einrühren und diesen geschmackvollen Kaffee trinken. Naära Chocolate enthält hydrolisiertes Rinds-Kollagen sowie Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, die die Schönheit fördern. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei und Niacin und Zink tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei, so dass du mit Naära Chocolate ein jugendliches, straffes und strahlendes Aussehen zurückerlangen kannst. Mit den Jeunesse Preferred-Preis s paren Sie 20%. Zur Bestellung

Die Marketingpläne von Adonia ( 7 Minuten Lifting ) und dem Original Lifting No 1

Wir stellen euch die Marketingpläne dieser beiden Firmen vor. Beide haben beinahe das gleiche Produkt im Vertrieb der Marketingplan von Adonia hier....... der Marketingplan von Lifting No 1 hier..... Wollt ihr in ein MLM mit einen wirklichen fairen Marketingplan, die ihr hier vergleichen könnt so meldet euch hier an. Um das Geschäft "MLM" besser zu beherrschen , erhaltet ihr ein Videokurs völlig kostenlos von adonaigermany.de  

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist - hier ist seine Biographie: http://nakamolto.info/nm/real-bio/ Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ? Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim "Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013 Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun. 2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus. Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale. Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryp...