Direkt zum Hauptbereich

Bullish bezüglich Bitcoin & Kryptowährungen trotz aktuellem Preisniveau

Trotz des aktuellen Preisverfalls an den Kryptowährungsmärkten, der von einer Marktkapitalisierung von über 800 Milliarden Dollar im Januar auf sein Jahrestief von unter 200 Milliarden Dollar im August fiel, bin ich immer noch unglaublich optimistisch. Ein Teil seiner Aufwärtstendenz ist auf die Instabilität der Papierwährungen in Ländern mit wirtschaftlichen Turbulenzen zurückzuführen:
Als Wertaufbewahrungsmittel gibt es eine echte Traktion (mit Bitcoin), und tatsächlich, wie wir in Ländern wie der Türkei sehen, die eine schwere Wirtschaftskrise haben – wo die Menschen das Vertrauen in die türkische Lira verlieren – werden wir sehen, wie das Geld in Bitcoin übergeht, denn so instabil es auch ist, es ist für viele Menschen viel stabiler als die Papierwährung ihrer eigenen Nationen. Aber im Moment befinden wir uns noch in den frühesten, frühesten Stadien.

Wirtschaftskrise wird Bitcoin beflügeln

Ich beziehe mich auf die Abwertung der Papierwährungen in Ländern wie der Türkei, da ihre staatlich unterstützte Währung, die Lira, seit September 2017 aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs etwa 50 Prozent an Wert verloren hat. Ein weiteres Land, ist Venezuela, das eine Hyperinflation seiner Fiat-Währung erlebt, dessen Abwertung nach Angaben des Internationalen Währungsfonds bis Ende 2018 schätzungsweise 1.000.000 Prozent betragen wird.
In Venezuela wenden sich die Bürger den Kryptowährungen wie Dash und Bitcoin zu, um tägliche Einkäufe zu tätigen, da kein Mittelsmann benötigt wird, um eine Transaktion einzuleiten oder abzuschließen. Dash hat einen starken Anstieg in Venezuela verzeichnen können, hauptsächlich aufgrund einer massiven Marketingkampagne. Der CEO der Dash Core Group sprach mit Business Insider über Venezuela:
Wir sehen jeden Monat Zehntausende von Wallet-Downloads aus dem Land… Anfang dieses Jahres wurde Venezuela unser zweitgrößter Markt noch vor China und Russland, die im Moment natürlich riesig in Kryptowährung sind.
In 2019 wird der EUCA von Verway starten. Das ist ein ICO für jeden Geldbeutel.

Wer bei einem seriösen Start einer Kryptowährung dabei sein will, der melde sich hier an. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die unleidige Geschichte von Wellstar und Christian Wiesner

Nun haben wir wieder etwas über Wellstar gefunden: GoMoPa schreibt WELLSTAR-Chef Christian Wiesner (47) aus Berlin Hermsdorf hat neuerdings einen Vertriebler aus Berlin engagiert, der auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte einen Stand betreibt. Natürlich darf man Kunden, die 10.000 Euro für eine Seefahrt ausgeben, auch zumuten, dass sie für ein Antifaltenset von WELLSTAR 500 Euro ausgeben, obwohl es die Produkte aus China im Internet oder in der Apotheke für einen Bruchteil gibt, wie wir berichteten . Viel schmerzhafter dürfte es sein, dass Wiesner seinen Handelsvertretern mehr verspricht, als er einhält. Wir fragten: Ist Wiesner ein Hochstapler. Eine Hamburger WELLSTAR-Führungskraft antwortete: "Der Artikel ist großartig. Christian Wiesner muss man im Auge behalten. Die nächste große Convention der Firma WELLSTAR findet am 01.und 02.11.14 in Berlin statt. Einige aus meinem ehemaligen Team werden hingehen (Eintrittskarten 129 Euro, jetzt Sonderpreis 69 Euro), weil sie ...

Wellstar " BYAS " Betrug ?

Wir haben bei GoMoPa folgendes über Wellstar gefunden: Rund 30.000 GoMoPa-User diskutierten in unserem Forum über die Machenschaften des Multi-Level-Marketing-Netzwerks WELLSTAR. Das Mutter-Berliner Sohn-Gespann Dr. Keywan Grashoff und ihr Sohn Christian Wiesner zockt seit 2003 die eigenen Handelsvertreter mit überteuerten Einkaufspreisen für Wellness-Produkte über den Tisch. Unsere Berichterstattung über die Betrugsmasche mit der Marke BYAS sorgte für Furore in der MLM-Szene. Ein Schweizer Leser schrieb uns: „Grüezi Gomopa, merci dass Sie sich dieser halbseidenen und stark verschnupften Strukki-Sippe um Christian Wiesner aus Berlin einmal etwas intensiver widmen. Was diese Scharlatane mit ihren Geschäftspartnern (Kunden) abziehen ist unterste Schublade. Nach meiner Auffassung klarer Betrug, zumal auf den Verkaufsveranstaltungen mit einem "unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis" der Geräte geworben wird. In Deutschland ist es jedoch ohne weiteres möglich, d...

Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ermittelt gegen 15 Mitarbeiter der EXW-Firmengruppe

Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ermittelt gegen 15 Mitarbeiter der EXW-Firmengruppe unter der Leitung von Benjamin Herzog und Manuel Batista. Die Staatsanwaltschaft Liechtenstein hat zudem Ermittlungen gegen die Treuhänder der EXW Global AG aufgenommen. FMA und BaFin gegen die EXW Global AG der Finanzplatz Liechtenstein zeichnet sich durch Rechtssicherheit, moderne Infrastruktur, die zentrale Lage innerhalb Europas sowie die Währungsunion mit der Schweiz aus. Die breite Palette der Produkte und Dienstleistungen im Finanzsektor entspricht internationalen Standards. Die Finanzdienstleister unterstehen der Kontrolle einer unabhängigen Finanzmarktaufsicht. Diese Sätze schreibt die CONFIDENTIA Treuhand Anstalt aus Vaduz auf ihrer Internetseite www.confidentia-treuhand.com. Die handelnden Personen bei der CONFIDENTIA Treuhand Anstalt sind Dr. iur. Hannes Mähr und Joachim Janert. Investorenwarnung der Finanzmarktaufsicht Österreich FMA vor der EXW Global AG Dr. iur...